Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hilfe
Grad kam der Hurrta Overall an....sowas unförmiges habe ich noch nie an meinem Hund gesehen.
Selbst die 40cm Rückenlänge (Pepper hat eigentlich 42cm
) waren viiiel zu weit.Fotos erspare ich euch und Pepper, der war froh wieder aus dem Lappen raus zu sein.
Und ganz ehrlich.....so hochwertig dass er mir fast 80€ wert wäre, fand ich den Overall nicht.
Hab jetzt das Billigding von eBay bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So heute kamen die Sofadog Sachen an, und jetzt bin ich mir unsicher, was besser passt. Bei XS1 ist es schon echt schwer ihn da rein zu kriegen aber bei XS 1/2 sitz es vorne bisschen locker. Ist das schlimm oder sollte es wirklich eng sitzen.
Ich probiere mal paar Fotos hochzuladen davon.
Das ist XS1:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist XS 1/2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist soll eigentlich sein Wintermantel sein, bin mir aber unsicher ob er wirklich warm genug hält
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der XS1 sieht so aus als wär er ein bißchen zu kurz und spannt am Popo. Kann natürlich auch am Bild liegen.
Mir persönlich wär der Bauch zu wenig eingepackt. Ich bevorzuge Mäntel, die vorne "Beine" haben. Allerdings liegt hier im Winter auch immer mal wieder hoher Schnee, den sich meine kleinen Jungs dann gerne vorne in den Mantel reinschaufeln (Pudelbrust eisgekühlt).
-
@Waldii Ja habe auch das Gefühl das sie hinten bisschen eng ist, dann nehmen ich wohl die XS 1/2
Wir haben schon eine Jacke mit Beinen, diesen Nordpol Parker von Canada Pooch, bei dem bekommt er nach einer kurzen Runde schon richtige Scheuerstellen, habe Angst das bei anderen Jacken das gleiche Problem sein könnte. Ich glaube wenn dann passt nur ein richtiger Overall mit langen Beinchen, und das möchte ich ihm nicht jeden Tag im Winter antun, sondern nur wenn es wirklich schneit.
-
Mit Beinen (vorne) kann ich die hier empfehlen. Bei meinen Jungs scheuert nix. Weder an den Beinen noch sonstwo.
Ruffwear | Climate Changer Fleece Jacket Granite Gray
Hurtta Hundejacke Chill Stopper petrol-grün online kaufen | HUND-unterwegs.de
Hundepullover - Equafleece
Rukka Pets Hunde Snowflake Hybridsuit - Flöckchens Hundeladen -
-
Ich gondel schon länger um den Pullunder von Equafleece rum, kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden

Der Easy Rain Regenmantel in 38 für unter 30 € liegt auch gerade im Warenkorb... Es ärgert mich so sehr, dass ich den nicht schon vor Monaten bestellt habe, als der deutlich günstiger war :/ -
Danke für die Links, die ersten drei sehen nicht warm genug aus, aber der von Rukka sieht super aus
Aber bin mir nicht sicher ob es wirklich nicht scheuert, Dobby hat ja wirklich kaum Fell an den Beinen, ich glaube bei deinen sind die Beine noch ein bisschen mehr gefüttert 
-
Ich denke ich werde Lola einen Kevin Jumper gönnen, nur leider bin ich mir bei der Größe nicht schlüssig. Sie hat ein RL von 52 cm.

-
Danke für die Links, die ersten drei sehen nicht warm genug aus, aber der von Rukka sieht super aus
Aber bin mir nicht sicher ob es wirklich nicht scheuert, Dobby hat ja wirklich kaum Fell an den Beinen, ich glaube bei deinen sind die Beine noch ein bisschen mehr gefüttert 
Ich kenn das Scheuerproblem von ner Bekannten mit ihren Chinese Crested Mädels. Sie hat für ihre Nackedeis Overalls von Dogi Fashion. Da scheuert nix.
-
@Niesy Wenn du der Dame von Vici Design ihre Maßen schickst, dann sagt sie dir welches am besten passt :) Dobby hat eine Rückenlänge von 35cm und hätte damit ja eigentlich XS2 gebraucht, aber der ist zu groß, also würde ich eher ne Nummer kleiner nehmen wenn man zwischen einer Größe ist, aber ich glaube die Dame von Vici kann dich da besser beraten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!