Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Okay super da gucke ich mal

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wobei der Equafleece so weich ist, da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß der scheuert.
-
Das ist XS 1/2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde, der passt sehr gut.
Ich hab die Kevin Jumper auch für meine Frostbeulen und find sie genial. -
Ja hier meinte schon mal jemand das alles aus Fleece nicht scheuern soll, aber kann mir nicht vorstellen das der wirklich für Schnee und nasses Wetter geeignet ist, bestimmt ist er wasserdicht , aber muss man nicht dann nach jedem Gassi den Mantel in die Waschmaschine schmeißen weil er so vollgesaut ist?

-
Ja hier meinte schon mal jemand das alles aus Fleece nicht scheuern soll, aber kann mir nicht vorstellen das der wirklich für Schnee und nasses Wetter geeignet ist, bestimmt ist er wasserdicht , aber muss man nicht dann nach jedem Gassi den Mantel in die Waschmaschine schmeißen weil er so vollgesaut ist?

Ähm, nö, wasserdicht ist der Kevin Jumper nicht.
Oder meintest du den Mantel?
Der Kevin Jumper hält Nieselregen oder leichtem Regen stand - und auch das nicht ewig.
Nässe von unten auch nicht.Meine Hunde tragen den bei sehr kaltem, trockenem Wetter.
Wie gesagt, wenn's mal draufnieselt, bleiben die Hunde trocken.
Aber eine Fleece-Jacke ist eben nicht wirklich wasserdicht, weder die für Hunde noch für Menschen.
Für Regenwetter haben wir Regenmäntel und Winterjacken von Wolters.
(Easy Rain und Amundsen)
Wenn's so richtig, richtig knackig kalt ist, tragen die Hunde auch mal den Kevin Jumper "drunter". -
-
@Pinky4 Ne ich meinte nicht den Kevin Jumper sondern habe mich auf das von Waldi bezogen mit dem Equafleece.
Aber so wie du es machst, habe ich es auch vor

-
So handhabe ich das auch.
Trocken und kalt bzw. trockener Schnee = Fleecejacke oder -Overall
Nass = Regenoverall oder -jacke
Nass und kalt = Regenoverall und Fleecejacke oder Strickpulli drunter; oder Rukka Overall -
Die Overalls von Equafleece gab es nur auf der englischen Seite, oder? Hatten doch einige darüber letztes Jahr bestellt, lief der Versand da problemlos? Wie teuer war der Versand?
-
Ja lief bei mir problemlos, ich meine mich zu erinnern, dass der Versand bei 7 Euro oder so lag, aber genau weiß ich es nicht mehr.
-
Ok, dann muss ich mich wohl nur mal für Farben entscheiden können...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!