Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@datKleeneIch habe letzte Woche ein Equafleece Paket bekommen mit Sachen, die man nur über die englische Seite bestellen kann. Hat alles prima geklappt. Der Versand liegt bei 5 £.
Trixie hat jetzt übrigens auch einen Mantel mit Beschichtung, die die Körperwärme reflektieren soll á la Hurtta Extreme Warmer. Nennt sich Explore der Mantel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Mantel von Trixie gibt es z.B. bei Zooplus. Da hab ich ihn auch gesehen. Auf den Bildern macht er einen guten Eindruck.
Ich finde den Preissprung von 10€ von Größe 50 auf 55 allerdings etwas frech. -
Für Bjarki spukt mir der Größenrechner für den Equafleece Overall keine Größenangabe aus, doof.
-
Das macht es bei vielen Hunden nicht, einfach eine Mail mit den Maßen hinschreiben, die empfehlen dir dann die Größe.
-
Auch wenn man nicht perfekt Englisch spricht, lohnt sich die Kontaktaufnahme auf Englisch. Wenn man nämlich auf Deutsch schreibt, packen die das bei Equafleece in den Google Translator, was den Inhalt manchmal etwas verfälscht.
Meine beiden Hunde haben ebenfalls laut Größenrechner keine passende Größe und trotzdem sind wir mit den Equafleece Sachen sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich hier Tankies, einen Suits sowie Summer Suit und einen Pulli.
-
-
Juchuuuu, geschafft!
Nachdem ich erstmal Probestücke aus billigen Fleecedecken vom k*k genäht hatte (das werden die Gartenanzüge
) war ich letzte Woche mal im Stoffladen und hab eingekauft.
Es wurde dann Alpenfleece, auf einer Seite Strick auf der anderen flauschig, und heute hab ich mich an die Maschine gesetzt.
Ich bin ganz zufrieden dafür das ich nicht wirklich gut nähen kann...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider hatten sie nur die drei Farben da
normalerweise trägt Picasso ja grün... -
Nein, gar nicht gut, da hast du echt recht. Die sind ja schrecklich! Lass lieber die Finger vom Nähen!

(Also bitte, die sind doch mega!
) -

nicht wirklich... die Nähte sind recht schief, bei zwei Beinchen ist es mir der Stoff beim Nähen verrutscht und der Saum ist auch krumm
Danke schön

-
Oh, ja. Ja, jetzt seh ich's. Rabenfrauchen, den Hunden sowas Schlechtes anzuziehen

-
Die sind entsetzt, das ich ihnen ÜBERHAUPT etwas anziehe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!