Mantel Fotothread

• @diegurkenmonster
    Hab nur Bedenken ob der Bauchgurt bei Rüden nicht zu weit hinten liegt?!

Der liegt sehr weit hinten. Je nachdem wir groß er an dem Hund ausfällt ist er für Rüden wohl nicht so geeignet. Außer man nimmt ihn z.B. nur fürs Auto.

Zum Thema: Ich hab den BoT jetzt zurückgesandt. So schön er auch ist... :verzweifelt:
    Beim letzten Schauer hab ich den Zooplus "Illume Nite" angezogen und mit zwei weichen, breiten Gummibändern (waren bei einem Schlafsack mal dabei :ugly: ) am Bauch und am Kragen in Position gehalten.
    Ich glaub ich muss den einfach mal zum Schneider bringen für zusätzliche Klettverschlüsse. Teurer als ein BoT wird es den Billigmantel anzupassen bestimmt nicht. :tropf:

• @diegurkenmonster
    Nicht schlecht aber das ist ja kein Regenmantel. In der Beschreibung steht zwar wasserabweisend aber ich möchte einen Mantel, der auch dicht hält wenn es schüttet wie aus Kübeln.
    Aber als Mantel für trockenes Wetter merke ich mir den mal vor. :bindafür:

Da ist der von BoT wahrscheinlich doch nicht so verkehrt, auch weil der Hund dort rundherum eingepackt ist. :ka:
    Hab nur Bedenken ob der Bauchgurt bei Rüden nicht zu weit hinten liegt?!

Also wir haben den und da geht auch bei starkregen absolut nichts durch ^^

• Ich nehme für alles was riecht Equintos Smellex. Das kommt auf Hundedecken, auf die Pinkelstellen im Garten, in die Pferdedecken, Turnschuhe etc.
    "Frisst" die Gerüche tatsächlich zuverlässig auf.
    Ich liebe das Zeug! (und ungiftig und ungefährlich ist es auch noch ;) )

wo genau bekomme ich das und was ist das? Flüssigkeit welche in die Wäsche getan wird? Pulver? Ins Waschmaschinenfach oder so auf die Wäsche in der Maschine? Vorher einweichen oder so?

• Fini passt der Rukka nicht :(
    Dabei ist die Farbe so toll und das Material auch :( :

Zum einen ist der Kragen viel zu lang (den würde ich allerdings einfach kürzen, wenn das zweite Problem nicht wäre) und zum anderen ist der Vorderbeinansatz für sie viel zu weit unten/hinten. So blockiert der Overall total die Schulter und sie kann nicht gscheit laufen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht aber schon niedlich aus :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Freshwind gibts nicht mehr...jetzt werde ich wohl bei dem Windhundanbieter nachfragen und bei FormyDogs habe ich auch schon angefragt.
    Das kann doch nicht sein, dass meinem Hund kein Overall passt :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!