Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@oregano
Hast du den von Hurtta schon mal probiert? Allerdings gibts den nicht in so tollen Farben
Ich wollte ihr eigentlich den Slush Combat holen, aber da hat mir die aus dem Shop sogar extra den Vorderbeinabstand nachgemessen und der war zu klein, also hab ich den gar nicht erst bestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der dann trotzdem passt, ist ja eher gering.
Sie ist vorne einfach so breit wie eine Bulldogge :/Naja nächste Woche macht hier ein neuer Shop auf, der hoffentlich auch Hurttasachen hat. Dort werd ich dann direkt hinfahren und mich durchprobieren. Wehe die haben das noch nicht lagernd

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte ihr eigentlich den Slush Combat holen, aber da hat mir die aus dem Shop sogar extra den Vorderbeinabstand nachgemessen und der war zu klein, also hab ich den gar nicht erst bestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der dann trotzdem passt, ist ja eher gering.Sie ist vorne einfach so breit wie eine Bulldogge :/
Naja nächste Woche macht hier ein neuer Shop auf, der hoffentlich auch Hurttasachen hat. Dort werd ich dann direkt hinfahren und mich durchprobieren. Wehe die haben das noch nicht lagernd

gibt ich bestimmt mittlerweile extra Shops für französische Bulldoggen. Da schonmal geguckt? Und bei dir hätte ich gedacht bevor du tausend Mäntel durch probierst, wird erstmal versucht selbst zu werkeln, so schwer ist das doch bestimmt nicht
-
@Tatuzita
Das selber nähen wäre sicher nicht das Problem, aber die Frage wäre halt wie ich den Overall dicht bekomme. Den Reißverschluss und alle Nähte abdichten (tapen?), stelle ich mir schon aufwendig vor
Ha das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht
Danke für die Idee! -
ah ok
wie dick ist der Mantel gefüttert?Er hat eine leichte Fleecefütterung. Also Softhell und dann eine Lage Fleece
@Tatuzita
Das selber nähen wäre sicher nicht das Problem, aber die Frage wäre halt wie ich den Overall dicht bekomme. Den Reißverschluss und alle Nähte abdichten (tapen?), stelle ich mir schon aufwendig vor
Ha das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht

Danke für die Idee!Es soll wohl bald Overalls von Hurrta für Bullis geben. Ab wann weiß ich leider nicht
-
Aragorns Wintermantel ist da!
Paßt super, und gefällt mir außerordentlich gut. Ihm war nur nicht wirklich klar, wieso er an einem der wenigen etwas wärmeren Tage dieses "Sommers" einen Wintermantel anziehen soll.
Genäht von Aruby.
(auf der dezenten Farbe hab ich bestanden, ist ja schließlich ein älterer Herr und so...)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
sehr schön! Darf ich fragen was er gekostet hat ?
-
Der passt ja wirklich ganz toll

-
Der paßt auch toll. Er bewegt sich völlig normal drin, pinkeln geht auch, er wärmt genau die Partien die er wärmen soll...
Ich bin ja eh überzeugter Aruby Fan, das hat sich wieder bestätigt. -
Ich bin auf der Suche nach einem extrem warmen Mantel, eigentlich wäre ein Windhundemantel genau das Richtige, da Dobby genauso viel Fell hat wie Windhunde, wenn nicht sogar weniger
Ich hatte mich schon in den Bono in dunkelrot von Sofa Dog Wear verliebt, nur wurde mir gesagt, dass das mit der Rute nicht klappt, da er eine kupierte Rute hat und da nur den ganzen Mantel einsauen würde
Vielleicht kann mir ja jemand ein guten Mantel empfehlen oder denkt ihr ein Schneider könnte den Bono so nähern, dass es funktioniert? Zu Info Dobby hat eine Rückenlänge von 35cmFragt nicht warum ich mir bei 25 Grad Gedanken über eine gute Winterausrüstung mache

-
Hurtta hat in der neuen Winterkollektion einen extrem warmen Mantel, den hier: Ultimate warmer - hurtta.com
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!