Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Schau mal hier. Das sind noch so die längsten die ich kenne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr nen Tip wie ich den "feuchter Hund/feuchte Wäsche" - duft aus Hundemänteln bekomme?
Ich wasche die ab und an mit Kernseife in der waschmaschine.
Hänge sie dann auf zum trocknen - draußen mit Luft und Sonne.Aber auch danach riechen sie halt "feucht".
Als wenn man feuchte Klamotten irgendwo in der ecke zusammen knüllt.
udn n bsischen nach nassem hudn riechen die Dinger auch.Stört mich udn ist bei allen drei mänteln so:
Prime von trixie
Eisbär
summit Parka von Hurta -
Alles anzeigen
Habt ihr nen Tip wie ich den "feuchter Hund/feuchte Wäsche" - duft aus Hundemänteln bekomme?
Hänge sie dann auf zum trocknen - draußen mit Luft und Sonne.Aber auch danach riechen sie halt "feucht".
udn n bsischen nach nassem hudn riechen die Dinger auch.Stört mich udn ist bei allen drei mänteln so:
Prime von trixie
Eisbär
summit Parka von HurtaSchonmal in essig eingeweicht und dann gewaschen?
-
Hat schon mal jemand die Mäntel vom Stakeout versucht?
Will mir von Ihnen einen für Bonny nähen lassen (gibt es so in Bonnys Größe nicht zum ausprobieren deshalb wird an ihr dann gleich Maß genommen) -
Alles anzeigen
Prime von trixie
Eisbär
summit Parka von HurtaIch geb bei den Hundesachen immer Hygiene Spüler von Sagrotan mit rein. Hilft. Ich wasche die aber auch nicht allzu häufig.
-
-
Ich nehme für alles was riecht Equintos Smellex. Das kommt auf Hundedecken, auf die Pinkelstellen im Garten, in die Pferdedecken, Turnschuhe etc.
"Frisst" die Gerüche tatsächlich zuverlässig auf.
Ich liebe das Zeug! (und ungiftig und ungefährlich ist es auch noch
) -
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Regenmantel für Pepper. Wichtig ist mir dass er lang genug ist und Ellbogen+Knie überragt, unseren aktuellen (EasyRain) finde ich schon recht kurz. Wegen seiner doofen Arthrose will ich ihn warm genung halten. Für kleine "Sommerregen" ist er ok, aber wenn es wirklich im Herbst dann wieder vermehrt regnet und auch kühler ist, möchte ich Pepper in etwas Besseres einpacken.
Den von BoT finde ich jetzt nicht so toll...habt ihr noch andere Mantel-Tipps?
Schau dir mal den Reha Softshell an
-
@diegurkenmonster
Nicht schlecht aber das ist ja kein Regenmantel. In der Beschreibung steht zwar wasserabweisend aber ich möchte einen Mantel, der auch dicht hält wenn es schüttet wie aus Kübeln.
Aber als Mantel für trockenes Wetter merke ich mir den mal vor.
Da ist der von BoT wahrscheinlich doch nicht so verkehrt, auch weil der Hund dort rundherum eingepackt ist.
Hab nur Bedenken ob der Bauchgurt bei Rüden nicht zu weit hinten liegt?! -
Ich hatte den BoT Standartmantel. Aber der Bauchgurt war für meinen Rüden wirklich zu weit hinten und wirklich Kot absetzen konnte er damit auch nicht

Für kalt-nasse Tage habe ich nun den Standartmantel Hugo, find den klasse! Als ungefütterter Regenmantel einen von Hurtta, allerdings noch das alte Modell. Damit fahren wir sehr gut

-

Hat jemand hier das WarmUp Cape (Das hier) und kann mir sagen wie warm das ist?
Ich suche etwas für meinen Setter. Wir wohnen direkt am Meer, gehen eigentlich täglich dort am Strand spazieren und er liebt es seine Spielzeuge aus den Fluten zu retten. Darauf will er auch im Herbst/Winter nicht verzichten. Allerdings wird er langsam alt und kühlt schneller aus. Speziell bei dem starken Wind
Ich suche also etwas was ich dem Hund nach dem Schwimmen im Meer anziehen kann und das ihn trocknet und wärmt. Wäre das Cape da sinnvoll? Oder habt ihr andere Ideen? Jetzt im Sommer reicht ihm das DryUp Cape, aber für die kalte Jahreszeit ist mir das nicht warm genug. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!