Mantel Fotothread

• Bones in der Black Jacket von Non-Stop

Externer Inhalt i1231.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gekauft habe ich den Mantel für Übernachtungen im Zelt bei kühlen Temperaturen. Dafür ist er perfekt. Das Weichei war am Donnerstagnacht trotz starkem Wind mollig warm unter dem Mantel und hat im Gegensatz zu mir nicht gefroren.

• Bones in der Black Jacket von Non-Stop

Externer Inhalt i1231.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gekauft habe ich den Mantel für Übernachtungen im Zelt bei kühlen Temperaturen. Dafür ist er perfekt. Das Weichei war am Donnerstagnacht trotz starkem Wind mollig warm unter dem Mantel und hat im Gegensatz zu mir nicht gefroren.

soso......und wer ist hier nun das Weichei??? :lachtot:

• Jaffa hat vor kurzem einen Softshellhoodie von Schossier bekommen. Dachte eigentlich, den brauch ich vorm nächsten Herbst / Winter nicht, aber da es ja recht kühl wieder geworden ist und Jaffa kurz geschoren wurde, hab ich ihn den heute bei der großen Runde doch mal angezogen.

Externer Inhalt up.picr.de

• Ich hab mich endlich an die Nähmaschine gesetzt und bin gar nicht unzufrieden. Vielleicht mach ich mit leichter schnittänderung noch einen aus softshell und fleece.

• Ich hab mich endlich an die Nähmaschine gesetzt und bin gar nicht unzufrieden. Vielleicht mach ich mit leichter schnittänderung noch einen aus softshell und fleece.

Mein erster Gedanke beim weissen Kragen war, da fehlt noch eine Fliege oder Krawatte :lachtot:

• Sagt mal, ihr DogGear-Mantel-Besitzer: Sind die alle am Hals wirklich so eng oder fallen die ein wenig größer aus, als in der Maßtabelle angegeben? :???:

• Sagt mal, ihr DogGear-Mantel-Besitzer: Sind die alle am Hals wirklich so eng oder fallen die ein wenig größer aus, als in der Maßtabelle angegeben? :???:

Es gibt welche die vorne zu öffnen sind, die kann man etwas anpassen.
    Aber alle die fest geschlossen sind, die sind so eng. Hamilton hat auf seine 52cm Höhe einen Halsumfang von 28....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!