Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Dann können wir tauschen
Aber wenn der Bauchgurt bei euch auch zu knapp war, sollte der S besser sitzen. Hoffe er kann dann trotzdem pinkeln 
Rückmail kam prompt, Mantel wird Grösse S verschickt, geht heute mit DHL weg. Mal schauen wie lange das braucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab gestern beim Fressnapf den Trixie Prime für Jaffa zum halben Preis geschossen. Einen Ticken länger könnte er zwar sein, aber es geht (zum regulären Preis hätte ich ihn dann wohl nicht genommen deswegen). Leider gab es ihn in Bjarkis Größe nicht mehr. Fotos gibt es vielleicht später.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie ätzend, der Ruffwear Aira ist viel zu kurz.
Ansonsten wäre der gar nicht übel, auch wenn ich nicht alles gut umgesetzt finde.Ich hasse die Größenangaben von Ruffwear.
-
Päkchen ist unterwegs, @Shalea, ich hoffe da passt Bones was von und du findest dan endlich den perfekten Mantel bei den Windhunden.
(Wieder ein Punkt warum das Forum toll ist, wer käm denn auf die Idee normale Hunde in Windhundsachen zu stecken) -
(Wieder ein Punkt warum das Forum toll ist, wer käm denn auf die Idee normale Hunde in Windhundsachen zu stecken)
Toll ist vor allem der große Vertrauensvorschuss, den ich da von dir bekomme. Vielen Dank dafür!

-
-
Vertrauen? Pah! Mitglieder des Arrenfanclubs gibts auch da unten im Süden und die würden dich finden. 
Na, mal ehrlich: Du schreibst hier ja nun auch schon verdammt lange, ich hab ja auch bei deiner Tour mitgelesen und "kenne" dich dadurch eben so gut das ich mir garkeine Gedanken mache wegen der Sachen.
-
Vertrauen? Pah! Mitglieder des Arrenfanclubs gibts auch da unten im Süden und die würden dich finden. 
Gut, das ist natürlich ein Argument.
-
Und weil`s so schön is, haben wir nun auch noch einen Regenmantel im stylischen Müllfahrerorange.
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier noch zwei Bilder vom BoT Standartmantel Hugo. Ich bin froh, hab ich noch die Grösse tauschen können und anstelle des XS das S bekommen. Beim normalen Standartmantel trägt er 37cm. Der Hugo S passt sehr gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab gestern nur kurz beim Spaziergang zwei Fotos gemacht.

-
Puh,da bin ich erleichtert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!