Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Wie aufwendig sind denn die Kevin Jumper beim Anziehen?
Es nervt mich iMo echt im Training, dass ich bei Abbys Mantel immer erst den Bauchlatz aufmachen, dann beim Anziehen wieder schließen muss... das kommt in nem Training ja öfter vor.
Wie gestaltet sich das mit dem Jumper? Und eignet er sich fürs Warten, wenn sich die Hunde vorher und nachher gut bewegen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@FairytaleFenja : du musst halt jedes Mal die Beine durchfädeln.
Ich muss gestehen, ich finde Pullis generell aufwändiger anzuziehen, gerade wenn man es öfter hintereinander machen muss. -
Ich hab den Jungs fürs "schnelle Überziehen" ganz einfache Decken gekauft Manski Dralon Hundedecke green/azur/black, 19,95 â¬, Reitsport Ma
-
Kann man das Video sehen? Da zeigt eine, wie sie ihrem und den Kevin anzieht
https://www.facebook.com/viola.engel.1/…08218088037196/Ich glaube zum ständigen An- und Ausziehen wäre mir ein Pulli zu aufwändig, da würde ich selber wohl doch eher beim Mantel bleiben. Eventuell nur eine Decke für oben drüber und keinen mit Bauchlatz.. Nele trägt ihren Equafleece-Pulli ja auch auf dem Hundeplatz, kann den beim Rally aber einfach anbehalten.
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin auch ziemlich angetan vom Equafleece Pulli. Nele hat diesen Winter ansich nichts anderes mehr getragen. Der raschelt nicht, macht jede Bewegung mit, hält super warm und tatsächlich auch bei ganz üblem Schneeregen total trocken.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Pulli Euphorie hab ich vor ein paar Wochen für sie auch noch einen Kevin Jumper und einen Hachiko Home gekauft, aber die hab ich tatsächlich bisher noch nicht genutzt. Zumal ich den Kevin hinten noch umändern muss.
-
Es nervt mich iMo echt im Training, dass ich bei Abbys Mantel immer erst den Bauchlatz aufmachen, dann beim Anziehen wieder schließen muss... das kommt in nem Training ja öfter vor.
Wie gestaltet sich das mit dem Jumper? Und eignet er sich fürs Warten, wenn sich die Hunde vorher und nachher gut bewegen?Ich habe eine gute Pullover-Anzieh-Technik entwickelt:
Hals durch, dann Hund auf die Hinterfüße stellen lassen - Vorderbeine nach oben zum reinschlüpfen. -
-
Frodo im Overall mal ohne Mantel drüber...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....macht alles mit, aber leider schieben sich die Beine bei ihm hoch und er hat die Schneeklumpen dann drunter
Deshalb letztens mit Schuhen drüber. Das hat gut geklappt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Finya im Overall - für sie sind die paar cm schon fast Tiefschnee
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie gestaltet sich das mit dem Jumper? Und eignet er sich fürs Warten, wenn sich die Hunde vorher und nachher gut bewegen?Ich habe den Kevin Jumper nicht, aber einige andere Pullis und es ist immer aufwändiger einen Pulli anzuziehen, als den Bauchlatz von einem Mantel zu öffenen/schließen. Zum schnellen an- und ausziehen, finde ich solche Mäntel am besten: Hundemantel Precious - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
-
Ja ich hatte mir den Krämermantel mit den Sternen ausgesucht.
Aber bin am Überlegen, ob es sich noch lohnt. Mh.
Wir haben jetzt noch so circa 8x Training, wenn wir immer da sind.
Danach gehts wieder auf den Platz und ab April braucht sie ja keinen Mantel mehr...
Andererseits gehts dann ja ab Oktober/November wieder los.
Mh... -
Wie gestaltet sich das mit dem Jumper? Und eignet er sich fürs Warten, wenn sich die Hunde vorher und nachher gut bewegen?Wenn dir das zu aufwendig ist, dann kann ich vom Jumper nur abraten. Hier wird der auch nur angezogen, wenn wir auf längeren Touren unterwegs sind, sonst lohnt sich der ganze Aufwand mit der Anziehen nicht.
-
Alles anzeigen
Frodo im Overall mal ohne Mantel drüber...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....macht alles mit, aber leider schieben sich die Beine bei ihm hoch und er hat die Schneeklumpen dann drunter
Deshalb letztens mit Schuhen drüber. Das hat gut geklappt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Finya im Overall - für sie sind die paar cm schon fast Tiefschnee
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@oregano: woher sind die Overalls denn? und aus welchen Material?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!