Mantel Fotothread

• Wie aufwendig sind denn die Kevin Jumper beim Anziehen?

Ich find's ehrlich gesagt fast weniger aufwendig als mit den Mänteln.

Kopf durch, ein Bein durch, zweites Bein durch, nach hinten ziehen.
    Rückwärts geht's noch schneller. Pulli über den Kopf ziehen. Fertig. Raussteigen können sie dann selber.
    (Allerdings lassen sich meine Hunde sehr gerne anziehen und halten sofort Kopf bzw. Pfoten hin.)

Bei den Mänteln muss ich an den Seiten immer kruschern, bis ich die Druckknöpfe finde oder bis der Klettverschluss grade sitzt.
    Und beim Ausziehen muss ich die Mäntel ja auch wieder aufmachen.
    Ist jetzt nicht dramatisch, aber die Pullis finde ich persönlich auf jeden Fall nicht aufwendiger.

• Fällt der Mantel eher klein oder groß aus?

Je nach dem, was für einen Hund du hast, könnte ich auch den Trixie-Prime empfehlen. Meine Hündin ist recht schmal, ihr passt er super. Dem Hund meiner Kollegin (breite Brust) hingegen nur so mittelmäßig. Ist gefüttert und gibt es auch in 2 unterschiedlichen Wärmestufen.

Die Passform ist für meinen Hund auch nicht so optimal,den hatten wir schon mal im Fressnapf anprobiert.

• Ich habe es endlich mal geschafft Fotos von Finya in ihrem Back on Track Mantel zu machen :D

Da das mit dem Loch für die Rute bei ihrem Puschelschweif absolut nicht hingehauen hat, hab ich das Dreieck kurzerhand bis zum Reißverschluss entfernt. Jetzt passt das für sie sehr gut und sie kann ihre Rute ganz hoch nehmen oder auf Halbmast tragen, wie sie mag =)

Vorne ist er beim Schnüffeln ein bisschen zu lang. Da musste sie sich erst dran gewöhnen, aber inzwischen läuft sie damit problemlos.

Ich bin sehr zufrieden damit =)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hatte ja für Penny den Hachico Home von Sofadogwear geholt und ich finde den echt klasse ! Mussten ihn nur etwas abnähen weil er an der Brust zu weit war und ein Loch für den Schwanz reinnähen, aber jetzt passt er super ! finds gut, dass er so weit übern Popo geht und sie kann auch noch locker ihren Fleeceoverall drunter ziehen was bei der kleinen Frostbeule echt wichtig ist

Hab leider grad nur sehr unscharfe Handybilder aber egal

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!