Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Sabine.Gr.: ich bin mir nicht sicher, ob 18/20 passen wird. Ronja trägt den Pullover in 18/20 und er sitzt nicht gerade eng. Ronja hat die Maße:
A: 46cm
B: 28cm
C: 49cm
D: 43cmDer Pulli sitzt bei Linus auch eher lockerer. Dein Hund ist ja auch mit viel Fell gesegnet- oder?
Du hast 18/20 mit Ärmel??
Gibts da Photos? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe aber gerade gesehen es gibt eine 18/20 Dackel oder schmaler Dackel( beide ohne Ärmel) und ein 18/20.Und da dachte ich, das der von der Größe gleich ist- aber eben mit Ärmel...oder??
Glaub ich nicht. Ich glaube, dass die 18/20 Pullover die extra für Dackel sind, egal ob nur "Dackel" oder "schmaler Dackel" etwas länger sind als der normale 18/20 Pullover, sonst hätte ja die Bezeichnung "Dackel" keinen Sinn wenn sie genau so lang wären.
-
Glaub ich nicht. Ich glaube, dass die 18/20 Pullover die extra für Dackel sind, egal ob nur "Dackel" oder "schmaler Dackel" etwas länger sind als der normale 18/20 Pullover, sonst hätte ja die Bezeichnung "Dackel" keinen Sinn wenn sie genau so lang wären.
Hm- ja ergibt Sinn! Wenns wieder Pullis gibt- versuch ich mein Glück trotzdem

-
Sabine.Gr.: Ronja hat so gut wie gar kein Fell, das macht sich unter Kleidung nicht bemerkbar. Sehr feines und weiches Fell und zudem sehr wenig davon. Mal zur Orientierung: sie wiegt 8kg und Größe 18/20 sitzt gut bei ihr mit der Tendenz, ein bisschen zu weit zu sein im Brust- und Bauchbereich. Hier mal ein Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebäugle ja schon ne Weile mit dem Equafleece. Aber sind die denn auch "rüdentauglich"?
-
-
Bei uns absolut Rüdentauglich

-
den Pulli von Mia könnte ich auch problemlos Ares anziehen, ohne dass er sich anpinkeln würde.
-
Tja, dann gibt's jetzt neue Pullis für die Jungs.
-
Ich liebäugle ja schon ne Weile mit dem Equafleece. Aber sind die denn auch "rüdentauglich"?
Ja- kein Problem hier.
-
Sabine.Gr.: Ronja hat so gut wie gar kein Fell, das macht sich unter Kleidung nicht bemerkbar. Sehr feines und weiches Fell und zudem sehr wenig davon. Mal zur Orientierung: sie wiegt 8kg und Größe 18/20 sitzt gut bei ihr mit der Tendenz, ein bisschen zu weit zu sein im Brust- und Bauchbereich. Hier mal ein Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Katrin? weißt du zufällig die Rückenlänge von Ronja?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!