Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Oh, das sehe ich ja jetzt erst.
Mia hat von Equafleece 26 schmal. Bei DG Doggear passt ihr M3 von der Länge und vom Umfang her, am Hals ist ihr das allerdings ein bisschen zu eng.
Brustumfang sind bei Mia 68 cm, Rückenlänge 55 cm, SH 60 cmHuch, das sind aber riesige Unterschiede O.o dann ist 26 auf jeden Fall zu groß.. vielen Dank für die Info

Dann schreibe ich beim Bestellen am besten mal an.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kurzer Bericht über den Equafleece:
Wegen Dauerkälte in Wien ist hier der Pullover im Dauereinsatz.
Er hält den Bauch schön warm( Linus hat am Bauch sehr feine Haare), Auch die Nässe kommt nicht dran.
Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch einen 2. bestellen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist der Pullunder ohne Beine, oder?
Bootsi gat einen Pulli und ich bin auch schwer begeistert und hier wird auch ein zweiter einziehen
-
das ist der Pullunder ohne Beine, oder?
Bootsi gat einen Pulli und ich bin auch schwer begeistert und hier wird auch ein zweiter einziehen
Nein- das ist der Pullover( Pullunder hat keinen Kragen).
Linus trägt Dackelgröße-da steht in Klammer immer ohne Beine- wahrscheinlich wären bei der Größe die Beine zu lang.
Er geht aber bis zum Knie. -
Nein- das ist der Pullover( Pullunder hat keinen Kragen).Linus trägt Dackelgröße-da steht in Klammer immer ohne Beine- wahrscheinlich wären bei der Größe die Beine zu lang.
Er geht aber bis zum Knie.darf ich fragen welche Maße dein Süßer hat und welche Pulligröße dazu?
-
darf ich fragen welche Maße dein Süßer hat und welche Pulligröße dazu?
18/20 Dackel ( ohne Ärmel) beim nächsten Mal werde ich auch ein 18/20 ---das ist mit Ärmel--- dazubestellen.
A:49
B:30
C:43
D:39 -
-
18/20 Dackel ( ohne Ärmel) beim nächsten Mal werde ich auch ein 18/20 ---das ist mit Ärmel--- dazubestellen.
A:49
B:30
C:43
D:39Falls dir das auch was hilft, zum Vergleich, meine Tamy hat 18/20 "schmaler" Dackel mit folgenden Maßen:
A: 48
B: 25
C: 39
D: 31 -
Falls dir das auch was hilft, zum Vergleich, meine Tamy hat 18/20 "schmaler" Dackel mit folgenden Maßen:
A: 48
B: 25
C: 39
D: 31@Dackelbenny: hast du schon einmal den Pullover MIT Ärmel probiert?
-
@Dackelbenny: hast du schon einmal den Pullover MIT Ärmel probiert?
Nein, weil es den Pullover, der extra für Dackel ist (der ist ja länger als die normalen Pullover), nicht mit Ärmel gibt.

-
Sabine.Gr.: ich bin mir nicht sicher, ob 18/20 passen wird. Ronja trägt den Pullover in 18/20 und er sitzt nicht gerade eng. Ronja hat die Maße:
A: 46cm
B: 28cm
C: 49cm
D: 43cm -
Nein, weil es den Pullover, der extra für Dackel ist (der ist ja länger als die normalen Pullover), nicht mit Ärmel gibt.
Ich habe aber gerade gesehen es gibt eine 18/20 Dackel oder schmaler Dackel( beide ohne Ärmel) und ein 18/20.
Und da dachte ich, das der von der Größe gleich ist- aber eben mit Ärmel...oder?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!