Mantel Fotothread

• Kurzer Bericht über den Equafleece:
    Wegen Dauerkälte in Wien ist hier der Pullover im Dauereinsatz.
    Er hält den Bauch schön warm( Linus hat am Bauch sehr feine Haare), Auch die Nässe kommt nicht dran.
    Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch einen 2. bestellen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie ist denn Equafleece in Bezug auf Aufladen? Meine Hündin knistert regelrecht beim Jumper und dem Topshirt von Doggear.

Heute kam interessanterweise eine Größe bei Equafleece raus (26 Schmal - hat hier noch jemand nen schmalen Hund mit 49cm SH in Whippetformat der Equafleece trägt? :D Brustumfang sind 58cm, Rückenlänge 48 ab Rist)
    Im Normalfall trägt sie S2 bei Sofadog oder M1 bei Doggear.

• Soooo, dann komme ich nun auch endlich dazu meinen fertigen Mantel nochmal zu präsentieren. Er passt gut, Hund kann sich super bewegen, pinkeln geht auch. Käckeln natürlich nicht im geschossenen Zustand, aber da es nur fürs Warten und kurze Strecken für den Hundesport gedacht ist, muss das auch nicht. Der Bauchgurt ist im Sitzen natürlich zu lang, aber sonst passt das beim Stehen nicht, er liegt schön an.
    Und so scheiße wie er steht findet er ihn gar nicht. Aber ich hatte ja nur die Handykamera, da ist der Herr immer pikiert, da es nicht seiner Vorstellung von Fotos entspricht :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ansonsten hab ich noch unsere "Jogging-Ausrüstung" gefunden. Einfache Kenndecke, damit man das Tierchen auch bei Dämmerung besser erkennen kann. Außerdem hat es ein keines Täschchen auf dem Rücken... theoretisch praktisch, paktisch noch nie genutzt xD

• Kennt jemand von euch einen gefütterten Regenmantel,der empfehlenswert ist? Am liebsten mit Bauchlatz und einen höheren Kragen.

• Kennt jemand von euch einen gefütterten Regenmantel,der empfehlenswert ist? Am liebsten mit Bauchlatz und einen höheren Kragen.

Je nach dem, was für einen Hund du hast, könnte ich auch den Trixie-Prime empfehlen. Meine Hündin ist recht schmal, ihr passt er super. Dem Hund meiner Kollegin (breite Brust) hingegen nur so mittelmäßig. Ist gefüttert und gibt es auch in 2 unterschiedlichen Wärmestufen.

• Wie ist denn Equafleece in Bezug auf Aufladen? Meine Hündin knistert regelrecht beim Jumper und dem Topshirt von Doggear.

Heute kam interessanterweise eine Größe bei Equafleece raus (26 Schmal - hat hier noch jemand nen schmalen Hund mit 49cm SH in Whippetformat der Equafleece trägt? :D Brustumfang sind 58cm, Rückenlänge 48 ab Rist)

Bei Linus gibts kein Aufladen beim Equafleece.

Oh, das sehe ich ja jetzt erst.
    Mia hat von Equafleece 26 schmal. Bei DG Doggear passt ihr M3 von der Länge und vom Umfang her, am Hals ist ihr das allerdings ein bisschen zu eng.
    Brustumfang sind bei Mia 68 cm, Rückenlänge 55 cm, SH 60 cm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!