Beiträge von Lisalieee

    Danke für eure Daumen!!! :bussi: Aber nicht aufhören zu drücken.
    Amars Zustand hat sich positiv verändert, die Ärztin sprach von ganz vorsichtigem Optimismus!!! Am Sonntag darf ich ihn wieder besuchen :herzen1:



    Wir drucken natürlich auch für alle, die noch Daunen benötigen!

    Der Besuch war extrem nervenaufreibend. Wir waren eine kleine Runde laufen, da war er sehr aufmerksam, hat viel geschnüffelt und ist vor sich hingetrabt. Drinnen war er ganz anders, total verloren irgendwie.
    Gefressen hat er knapp 200gramm aus meiner Hand. Mehr war nicht drin. Wir hatten nur eine halbe Stunde, dann musste er wieder an den Schmerztropf.


    Meine Haustierärztin telefoniert heute mit der Klinik. So habe ich noch eine zweite Meinung auch von jemand der Amar schon lange und gut kennt. Ich habe angst zu früh einen Schlussstrich zu ziehen, aber auch, ihn zu lange leiden zu lassen. Vom Gefühl bin ich noch auf keine Variante festgelegt. Er hat sich aufjedenfall gefreut, wenn auch zaghaft... ach man..

    Amars Zustand ist relativ unverändert. Ich fahre ihn gleich besuchen. Die Ärzte haben das vorgeschlagen. Sie hoffen dass es ihm gut tut und hilft. Laut Aussage der Ärztin ist es noch vertretbar weiter zu machen, sie hat das Gefühl er will noch. Ich hoffe er zeigt mir nachher ob er noch kann. Außerdem bringe ich sein gewohntes Futter mit, weil er schlecht frisst...


    Vielleicht könnt ihr ja zwischen 18:00-19:00 Uhr ganz fest an ihn denken, dann fahre ich ihn besuchen... :muede:

    @ChaosAyumi ich zitiere mich mal aus meinen Thread von gerade eben



    Entschuldigt, dass ich gestern kein Update gegeben habe. War den ganzen Tag unterwegs um mich abzulenken.


    Sie haben Amar gestern wieder ca 40 ml Flüssigkeiten um die Prostata abgesaugt. Dass so viel Flüssigkeiten nach kam ist eher nicht so gut, aber die Bakterienanzahl in der Flüssigkeit hat sich etwas verringert! Was natürlich super ist!!! Vom Allgemeinbefinden schwankt es sehr. Mal ist er wacher und fitter, mal liegt er nur rum.
    Da er Probleme beim pinkeln hatte haben sie ihm einen Dauerkatheter gelegt, auch damit die volle Blase nicht auf die Prostata drückt.
    Die Prognose ist weiterhin von Tag zu Tag schauen wie er sich entwickelt und ob er genug Kraft hat weiter zu kämpfen, da er durch die vorgeschichte so geschwächt ist.. ich hoffe einfach so...


    @JennyHund wir drücken auch mit!

    Hier werden auch die Daumen für Amar gedrückt. Ich wünsche euch und vor allem Amar so sehr das er wieder gesund wird. Weiß man was er hat oder habe ich das überlesen?


    Für Zoey weiterhin alles Gute und gute Besserung.


    LG
    Sacco

    er ist seit Montag morgen in der Tierklinik mit schwerer Prostataentzündung.
    Und im Sommer war er erst wegen schwerer Lungenentzündung und diversen immunbedingten weiteren Entzündungen im Körper in Gießen, hat es quasi gerade so geschafft und deswegen haut ihn die Prostataentzündung gerade dermaßen um.. wir können momentan nur abwarten :(


    Danke weiterhin für alle Daumen!

    Liebe Zoey wir drücken ganz fest!



    Und für Amar müsst ihr auch weiter drücken, nachdem ich nach dem Anruf der Tierklinik eher etwas hoffnungslos war. Aber es sind auch Sätze gefallen wie "er hat Selbstständig gefressen"..."er scheint wieder etwas wacher und klarer"
    Aber über den Berg sind wir noch nicht, die Ärzte geben auch noch keine Prognose egal in welche Richtung.. Jetzt bis morgen durchhalten..