Mantel Fotothread

• @FairytaleFenja ach gibts ja nicht :smile:
    Ich fürchte eh schon, das der etwas zu groß sein wird. Ich hab ja schon mit etwas über den Rutenansatz gemessen (sollte man ja) und da bin ich auf 70 cm gekommen. Und es gibt ja nur 68 cm oder 73 cm. Und 68 cm (in diesem Falle L) ist derzeit wohl überall ausverkauft. Dabei brauch ich das Dingen so dringend für Samstag. Das könnte nämlich in der Tat genau das sein, was ich suche, seufz. Und weil ich unbedingt sofort haben muss, hab ich das jetzt in XL bestellt und es wird definitiv zu groß sein, wenn die Dry Capes schon groß ausfallen. Ach mennoo :verzweifelt:

• @FairytaleFenja ach gibts ja nicht :smile:
    Ich fürchte eh schon, das der etwas zu groß sein wird. Ich hab ja schon mit etwas über den Rutenansatz gemessen (sollte man ja) und da bin ich auf 70 cm gekommen. Und es gibt ja nur 68 cm oder 73 cm. Und 68 cm (in diesem Falle L) ist derzeit wohl überall ausverkauft. Dabei brauch ich das Dingen so dringend für Samstag. Das könnte nämlich in der Tat genau das sein, was ich suche, seufz. Und weil ich unbedingt sofort haben muss, hab ich das jetzt in XL bestellt und es wird definitiv zu groß sein, wenn die Dry Capes schon groß ausfallen. Ach mennoo :verzweifelt:

Könnte etwas zu groß sein, aber gerade noch gehen.
    Fenja hab ich Größe L gekauft und das ist groß, aber in Ordnung. Sie hat Rückenlänge 60cm. Da war ich mir bei M mit 62cm auch unsicher.

• Ohhh, Du machst mir wieder ein klein wenig Hoffnung :applaus: Er muss ja damit auch nicht groß rumlaufen. Aber das Teil soll ihm im Stehen natürlich auch nicht vom Hals rutschen, weil es so riesig ist. Naja, es nutzt ja nichts, gibt ja momentan eh kein L, also blieb ja nur XL. Mal schauen. Ich drück uns mal die Daumen :D

• darf ich fragen welche Rückenlänge Blinky hat? Würde den Hachico Home auch für Penny toll finden, bin mir aber bei den Größen echt unsicher :???:

Blinky hat 40cm, ihr passen aber trotzdem nur die 35er, 40 ist schon wieder zu groß..
    Ich hab bei Vicis Design bestellt, ihr davor aber ne Mail geschrieben mit Blinkys Maßen und ob sie da ne Empfehlung hätte. Dann kam eben der Hachico Home in XS2 (wollte ja eigentlich den Ken Jumper)

• Blinky hat 40cm, ihr passen aber trotzdem nur die 35er, 40 ist schon wieder zu groß..Ich hab bei Vicis Design bestellt, ihr davor aber ne Mail geschrieben mit Blinkys Maßen und ob sie da ne Empfehlung hätte. Dann kam eben der Hachico Home in XS2 (wollte ja eigentlich den Ken Jumper)

danke ! Penny hat sonst immer 36cm Rückenlänge bei Mänteln, deswegen war ich mir unsicher ob 35cm zu klein wäre, aber dann müsste das auch passen. Bei dem 40cm Pulli wäre es glaube ich an der Brust auch zu weit ...
    Dann bestell ich jetzt auch mal :bindafür: (auch wenn nicht bei Vici weil mir der Versand etwas zu teuer ist)

• danke ! Penny hat sonst immer 36cm Rückenlänge bei Mänteln, deswegen war ich mir unsicher ob 35cm zu klein wäre, aber dann müsste das auch passen. Bei dem 40cm Pulli wäre es glaube ich an der Brust auch zu weit ...Dann bestell ich jetzt auch mal :bindafür: (auch wenn nicht bei Vici weil mir der Versand etwas zu teuer ist)

Wo bestellst du denn? Finde die Versandkosten bei Vici auch arg hoch :|

• Ich muss hier auch noch ein Bild reinstellen, weil ich mich grade so freue :applaus:
    Mein Opi hat jetzt endlich nen dicken Mantel - den Hurtta Summit. Passt wunderbar - war aber auch eine schwere Geburt bei dem schmalen langen Tier =) Hatte ein paarmal bestellt, aber es wollte einfach nichts richtig passen. Daher bin ich jetzt richtig happy.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Betty mit Ben

• Sitzt gut.
    Ich rate dir nur vorne aufzupassen. Ich stelle den hinteren Gummi am Hals so ein, dass an der Summit an den Vorderbeinen und der Brust sehr locker sitzt. Bones hatte von den Bündchen Scheuerstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!