Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Da die Botmäntel an beiden Hunden leider absolut nicht sitzen suchen wir weiter
Für Stella RL 36, BU: 43 suche ich einen wirklich sehr warmen Mantel der möglichst über die Knie hinten geht (Schulterhöhe hat sie nur 25cm^^) und am liebsten in Mädchen Farben.
Lucky RL 48/49, BU: 53 suche ich einen warmen aber nicht extrem Warmen Mantel ebenfalls möglichst über die Knie (Schulterhöhe 39) Sollten allerdings nicht mehr als 25-30€ kosten
hast du beim Krämer andere Mäntel anprobiert noch? Ich hab für meine Frostbeule noch einen Felix Bühler Mantel mit 150g gekauft der zwar auch nicht 100%ig sitzt aber sie ist warm darunter.
Wenns nicht so kalt ist bekommt sie ja den Softshell Mantel an aber jetzt bei dem Wetter bin ich froh das sie die Jacke noch hat. Die von Horsware passen leider nicht richtig die ich zuerst hatte...
Versuch die Tage mal wenn ich im hellen beim Hund bin nen Foto von dem FB Mantel zu machen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nesa8486 Um die Mäntel schleiche ich momentan auch herum. Welche Größe trägt Blinky da? XS2?
-
Ah, okay. Ich denke, ich verabschiede mich dann diesen Winter von weiteren Mantelkäufen. Ist eh bald vorbei. :/
soweit war ich auch schon.
Für Dexter nen Mantel zu finden der passt, unmöglich. Leider saß der BoT auch bei ihm nicht gut (leider auch kein Foto) und so ging er wieder zurück.
So, jetzt brauch ich aber tatsächlich für Samstag definitiv etwas, womit er sich nach der Arbeit einmuckeln kann und was Nässe aufnimmt.
Im genervt Thread bekam ich den Tip zu den Hundebademänteln. Wir haben ja sogar noch einen, aber a) gehörte der Lenny, Niemand sonst dürfte den tragen
und b) selbst wenn, wäre er Dexter zu klein und mir auch etwas zu dünn. Jetzt hab ich mal den Warmup Cape Plus bestellt:Warm-up Capes - Pfotenshop Sellmecke
Kennt oder hat den zufällig Jemand und kann mir sagen, wie die ausfallen?
-
Ich habe die Dryup Capes hier und die fallen recht groß aus

-
Nachdem Coco jetzt erst wieder bibbernd am kalten Bahnsteig gesessen ist, habe ich jetzt den günstigen Softshellmantel bei Zooplus bestellt. Zur Sicherheit jetzt einfach zwei Größen, wahrscheinlich ist der größere viel zu groß. Aber einer sollte dann auf jeden Fall passen!
@Shalea Der von dir vorgeschlagene Mantel schaut auch gut aus. Aber ich habe nirgends (auch nicht in anderen Shops) Angaben zu den Größen gefunden.
Morgen kommt die Lieferung und ich bin echt mal gespannt

-
-
Also ich bin mit dem BOT Mantel bei meiner Hündin eigentlich sehr zufrieden nachdem ich die Änderung für die Rute vorgenommen habe und einen Geschirrschlitzt reingebastelt habe.
Mein kleiner Rüde trägt den Hurtta Summit und den Ulitamte Warmer bei diesen Temperaturen und damit sind wir auch sehr zufrieden.
-
Hi,
Da die Botmäntel an beiden Hunden leider absolut nicht sitzen suchen wir weiter
Für Stella RL 36, BU: 43 suche ich einen wirklich sehr warmen Mantel der möglichst über die Knie hinten geht (Schulterhöhe hat sie nur 25cm^^) und am liebsten in Mädchen Farben.
Lucky RL 48/49, BU: 53 suche ich einen warmen aber nicht extrem Warmen Mantel ebenfalls möglichst über die Knie (Schulterhöhe 39) Sollten allerdings nicht mehr als 25-30€ kosten
vielleicht :
Hunde Mantel Rukka Pets Thermojacke Hot Salmon - Flöckchens Hundeladen
Hunde Thermojacke Rukka Pets Thermojacke schwarz - Flöckchens Hundeladen -
@Nesa8486 Um die Mäntel schleiche ich momentan auch herum. Welche Größe trägt Blinky da? XS2?
genau, XS2 wurde mir von ihr empfohlen und sitzt haargenau

-
genau, XS2 wurde mir von ihr empfohlen und sitzt haargenau

darf ich fragen welche Rückenlänge Blinky hat? Würde den Hachico Home auch für Penny toll finden, bin mir aber bei den Größen echt unsicher

-
soweit war ich auch schon.Für Dexter nen Mantel zu finden der passt, unmöglich. Leider saß der BoT auch bei ihm nicht gut (leider auch kein Foto) und so ging er wieder zurück.
So, jetzt brauch ich aber tatsächlich für Samstag definitiv etwas, womit er sich nach der Arbeit einmuckeln kann und was Nässe aufnimmt.
Im genervt Thread bekam ich den Tip zu den Hundebademänteln. Wir haben ja sogar noch einen, aber a) gehörte der Lenny, Niemand sonst dürfte den tragen
und b) selbst wenn, wäre er Dexter zu klein und mir auch etwas zu dünn. Jetzt hab ich mal den Warmup Cape Plus bestellt:Warm-up Capes - Pfotenshop Sellmecke
Kennt oder hat den zufällig Jemand und kann mir sagen, wie die ausfallen?
Julie und Josie sind so tolle Models

Ich kenn die Besitzerin der Golden auf den Fotos persönlich. Soll ich sie mal fragen?
Die Dry Ups fallen etwas größer aus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!