Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Nesa8486 : ein gelungenes Geburtstagsgeschenk!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na bisher hab ich's noch bezahlt und ich glaub, das Geld krieg ich doch nicht wieder
aber so hab ich's mir halt zum Geburtstag geschenkt 
-
Sehr schick. Das sitz-Foto in orange sieht etwas wie ein Superhero-Cape aus!
-
Das Orange ist mal ne geile Farbe.
Sieht echt super aus.
-
Find das Orange auch echt klasse! Wollte eigentlich zuerst rot nehmen, aber da dacht ich, das wäre dann vielleicht zu knallig, so auf nem ganzen Pullover, zumal rot ja auch irgendwie ne Signalfarbe ist

Jetzt darf ich nur nicht das rote Geschirr drüber ziehen
-
-
Oh die sind wirklich toll und stehen Deinem Hund super. @Nesa8486.

-
Hi,
Da die Botmäntel an beiden Hunden leider absolut nicht sitzen suchen wir weiter
Für Stella RL 36, BU: 43 suche ich einen wirklich sehr warmen Mantel der möglichst über die Knie hinten geht (Schulterhöhe hat sie nur 25cm^^) und am liebsten in Mädchen Farben.
Lucky RL 48/49, BU: 53 suche ich einen warmen aber nicht extrem Warmen Mantel ebenfalls möglichst über die Knie (Schulterhöhe 39) Sollten allerdings nicht mehr als 25-30€ kosten
-
Da die Botmäntel an beiden Hunden leider absolut nicht sitzen suchen wir weiter
Schade, hattest du Fotos gemacht?
-
Nein. Wir waren extra im Krämer und da wollt ich keine Bilder machen^^
Bei der kleinen stört das von in der Bewegung total.. Der Dackmantel ist aber viel zu groß. Und bei Lucky saß er irgendwie total wappelig und er lief darin auch nicht was ich absolut nicht kenne
-
Ah, okay. Ich denke, ich verabschiede mich dann diesen Winter von weiteren Mantelkäufen. Ist eh bald vorbei. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!