Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Weißt du denn durch Zufall, ob der ken genauso wie der Kevin geschnitten ist? Da Manni seinen Schwanz ja immer über dem rücken trägt, kann ich den Kevin ja vergessen.Das weiß ich leider nicht.
Wird der Mantel auch mit Gummi schlaufen an den hinterbeinen befestigt?Nö, hat keine Schlaufen. Ist auch weniger wie ein Mantel, sondern eher wie ein langer Pulli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Weißt du denn durch Zufall, ob der ken genauso wie der Kevin geschnitten ist? Da Manni seinen Schwanz ja immer über dem rücken trägt, kann ich den Kevin ja vergessen.
Wird der Mantel auch mit Gummi schlaufen an den hinterbeinen befestigt?
Mein Rüde hat den Ken und der ist vom Bauch so geschnitten wie der Kevin..der Bauch ist bis zum Schniepel abgedeckt und durch das enge Anliegen pinkelt er sich nicht an :-)
auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber es ist alles abgedeckt :-)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ares trägt zur Zeit ja das Fleeceshirt und das Softshellshirt von DG DOggear in M3 (das gehört eigentlich Mia). Bei ihm ist der Bauch auch bis zum Penis bedeckt, dort ist dann so eine kleine Rundung im Stoff, so dass er sich nicht einpinkelt.
Ihn stört das auch überhaupt nicht, Kot absetzen, rennen, toben, spielen geht alles völlig ohne Probleme. Er bewegt sich nicht anders, als wenn er nix an hätte. -
Oh danke fur eure Antworten.
Denk, ich werde dann mal in der fb Gruppe nach einem gebrauchten gucken
Dann kann ich auch beim anpassen erst mal selbst ran
-
-

Ich hab ein Problem mit meinem Dackelchen. Der trägt ja eh Mäntelchen (und Pullover) in verschiedenen Varianten.
Jetzt ist es bei uns momentan etwas kälter (heute -10° und ca 15cm Schnee) und egal wie ich die Kleidung kombiniere, er friert etwas.
Rücken und Bauch sind immer eingepackt und warm. Aber trotzdem zittert er etwas.
Seine Kleidung besteht aus einem dick gefütterten Mantel, einem Softshellmantel, einem Strickpullover (aus Wolle) und einem Equafleece.Habt ihr eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
Overall fällt ja eher flach, wegen kurzen Beinen. Oder momentan einfach auf kürzere Spaziergänge beschränken?
Oder ich muss einfach in wärmere Gefilde auswandern? Der Terrier würde sich da glatt auch freuen.
-
Ich würde nur kurze Strecken gehen.
Wenn dem Dackel zu kalt wird, gäbe es bei mir das "Jackentaxi" zum Aufwärmen.
-
Das gab es gestern auch! Frau Pferd fand es nicht sehr lustig, dass aufeinmal ein Hund auf meinem Arm war (gut, sie hat eh etwas Angst vor Hunden)
-
Mögt ihr mal Bilder von euren "Jackentaxis" machen? Also wie ihr den Hund haltet und wie weit da die Jacke drüber geht und so? Meine Hündin findet das nämlich ganz furchtbar und zittert dann vor Anspannung noch mehr als wenn sie am Boden "nur" vor Kälte zittert.

-
Also Betty ist dafür eindeutig zu groß, die kriege ich nicht mal ansatzweise unter meine Jacke und irgendwie noch gleichzeitig gehalten (abgesehen, dass nur der Po drin stecken würde). Also nicht alle Dackel sind jackentauglich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!