Mantel Fotothread

• @Lagurus und @Dackelbenny Ihr habt ja beide den Equafleece Pullover, oder? Könntet Ihr mir nochmal sagen, in welcher Größe Ihr den jeweils habt und ob der jetzt eher knapp sitzt, richtig gut sitzt oder sogar noch etwas Luft hat? Wenn ich die Maße von Carla nur minimal ändere (was ich sicherheitshalber einfach mal mache, die steht beim Messen nämlich grottig, weil man ihr ja ans Leben möchte :roll: ) kommt halt eine andere Größe heraus und Tamy ist glaube ich von den Maßen her weniger Hund als Carla, Betty glaube ich etwas mehr. Und ihr habt halt beide den Pullover und ich nehme Euch jetzt als Maßstab :D
    Bei unseren bodennahen Hunden ist es ja leider ziemlich blöd, wenn an der Brust der Pullover auch noch groß runterhängt :verzweifelt:

• @Mapeleca Betty hat den Pullover in Größe 22 Dackel. Er sitzt genau richtig, ein kleines bisschen Luft ist an der Brust, also er sitzt nicht knall eng, aber wirklich nur ganz wenig, was auch gut so ist, da es sonst mit dem an- und ausziehen schwer wäre. Betty hat einen Brustumfang von 54 cm.

@Samita bei mir hat es 5 Werktage Versand gedauert. Versendet wurde es einen Tag nach Bestellung.

• Es ist vollbracht...glaube und hoffe ich zumindest inständig.

Mit dem Hurtta Summit, dem Hachico Home, dem Kevin Jumper, dem DG Outdoor Top Shirt und dem Wolters Easy Rain (jetzt eine Nummer größer, der passt auch über die Pullis) sind wir jetzt wohl für jedes Wetter gerüstet.
    Wehe wenn nicht! :roll:

• Eeeeeendlich...

Externer Inhalt i1231.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!