Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich mag die Clownskleidung
aber kann mir einer sagen, was bei denen die Größenauswahl bedeutet 
Ich finde diesen Mantel hier für Carla der Knaller (mir ist nämlich mittlerweile egal wie die aussehen, hauptsache es passt einfach mal einer vernünftig):Winteroverall - Ferjuschin`s Fashion
Aber wenn ich Hündin auswähle, kann ich als Größe nur TC1 oder TC2 auswählen. Ich finde bloss auf der Seite nirgends eine Erklärung, was das für Maße sind

Guck mal hier, da sind die Dackelgrößen
ForMyDogs Größentabellen - Ferjuschin`s FashionBei manchen Sachen gibt es allerdings nicht jede Größe.
Tamy bräuchte TM2, beim Regenmantel gibt es diese Größe aber. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie blind kann man den sein
Danke Euch.
Und na klar, den schottischen Winteroverall gibt es NICHT in Carlas Größe
-
hat jemand zufällig den Overall von Zooplus mit der Rückenlänge 40cm? Würde gern wissen wie lang die Beine sind?! Bei Peppers Stelzen enden die meisten Overalls viiiel zu weit oben

-
Hier auch nochmal.
Bei http://www.petspremium.de gibt es nochmal 15% auf Hundemäntel.
Code: PP-WARM
Gültig bis: 11.11.16 -
@knabbermoehre ja, ich hab den in 40 cm Rückenlänge für Bjarki. Er ist ca. 38 cm groß und die Beine sind zu kurz für ihn. Da gibt es aber noch einen, vielleicht meinst du auch den.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier auch nochmal.
Bei http://www.petspremium.de gibt es nochmal 15% auf Hundemäntel.
Code: PP-WARM
Gültig bis: 11.11.16Ich kann leider von Petspremium nur abraten, wir haben einen Wolters Wintermantel und eine Regenjacke bestellt.
Nach einer Woche kam immer noch nichts, wir riefen mehrfach an, sie hatten die Bestellung vergessen.
Begründung: wir hätten mit Paypal und nicht per Rechnung bezahlt, daher der Fehler (was für eine Argumentation, immerhin hatten sie das Geld sofort..), der Mantel kam dann glücklicherweise auch mal, die Regenjacke ist bis heute nicht nachgeliefert wurden, obwohl damals laut Shop verfügbar.Kalles Overall ist heute angekommen, wir haben ihn nun doch einen von Hurtta gekauft, nachdem es scheinbar nichts günstiger passend gibt. Foto folgt morgen, er schläft jetzt erstmal. :) Ich kann euch die Hurtta Facebookgruppe nur empfehlen, da gibts immer mal was günstiges.
-
Schade. Ich hatte mich schon so auf die Dacke(benny)-Nähstube gefreut.
Ich bin ja dran gescheitert, selbst was zu nähen. Sobald das Material nicht mehr elastisch ist (und das ist bei allen stinknormalen Regensachen halt der Fall), geht das mit den kurzen Beinen einfach nicht mehr.
Lange Runden im Regen sind hier jetzt einfach von der Wunschliste gestrichen. -
Ich kann verstehen, dass du verärgert bist.
Ich selbst bestellen da verhältnismäßig oft und hatte noch nie Probleme. Alle Bestellungen kamen zügig und vollständig.
Meine erste Rücksendung habe ich vor wenigen Tagen getätigt, deshalb kann ich dazu bei PP noch nichts sagen. -
@oregano Der Pulli ist im "Rüdenschnitt".
Man kann bei einigen Modellen auswählen, ob für Rüde oder Hündin.
Zwischen Pullirand und Kleinteil
ist wirklich richtig viel Platz.Ich hab ja so einen Experten, der immer eher sein Vorderbein erwischt.

Da hilft auch der Platz am Bauch nix.Huhu, ich greife nochmal auf den alten Post zurück. Kann man bei dem Ken-Mantel auch "Hündin" auswählen?
Ich suche einen Pullover für meine Hündin, der möglichst lang am Bauch ist und ihn komplett bedeckt.
-
Ich suche einen Pullover für meine Hündin, der möglichst lang am Bauch ist und ihn komplett bedeckt.
Dann würde ich Equafleece nehmen, bisher hatte ich noch keinen Pulli, der SO viel vom Bauch bedeckt, der geht bei Betty bis zu den Hinterbeinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!