Mantel Fotothread

• Dann würde ich Equafleece nehmen, bisher hatte ich noch keinen Pulli, der SO viel vom Bauch bedeckt, der geht bei Betty bis zu den Hinterbeinen.

@Lagurus kannst du mir einen Pulli aus dem Shop empfehlen?
    Er sollte möglichst keine Beinchen haben. ich brauche nur was für kalte trockene Tage. Fürs Nasse hab ich ja die Hurtta-Mäntel.

Bei Tamy geht der Pulli auch bis zu den Oberschenkeln hinter, das ist super.
    Das was du suchst, wäre dann der Hundepullover für Dackel, der hat keine Beine. Wobei man bei Fleece die Beine einfach so kurz abscheiden könnte wie man sie braucht. Fleece franst i.d.R. nicht aus.

• Hast du die Masse schonmal eingegeben?
    Vllt. kommt ja eh eine der vielen Dackelgrößen raus, die wåren alle ohne Ärmel.

• Nein, du musst bei Hundepullover schauen.

was ist denn der Unterschied zwischen dem Pullunder und dem Pullover ohne Ärmel?

Edit: Laut Maßeingabe brauch ich 18/20, den gibt es sowohl bei Pullunder als auch beim Pullover mit ohne Ärmel

• @knabbermoehre ja, ich hab den in 40 cm Rückenlänge für Bjarki. Er ist ca. 38 cm groß und die Beine sind zu kurz für ihn. Da gibt es aber noch einen, vielleicht meinst du auch den.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank!
    Pepper ist noch ein wenig größer, also wird auch dieser Overall zu kurz sein :muede:

• was ist denn der Unterschied zwischen dem Pullunder und dem Pullover ohne Ärmel?

Zitat

Der Hundepullunder ist wie ein Hundepullover geschnitten, hat jedoch geräumigere Armöffnungen und keinen Kragen.

Das steht dazu auf der HP.

@Lagurus

Welche Größe ist dir für Betty empfohlen worden?

edit: Habs gefunden: Größe 22 Dackel

• Edit: Laut Maßeingabe brauch ich 18/20, den gibt es sowohl bei Pullunder als auch beim Pullover mit ohne Ärmel

Dann würde ich 18/20 Dackel nehmen, der hat dann beim Pullover keine Ärmel, aber einen Kragen und nicht so große Beinlöcher wie der Pullunder.

Tamy hat Größe 18/20 schmaler Dackel.

• Danke, ich überlege mir, was ich bestelle im nächsten Monat.

Diesen Monat ist das Pudelchen dran, die hat aktuell gar nichts. Nachdem ich den hurtta Outdoor Overall hatte und den ziemlich blöd fand und schon ewig um den Slush Combat herumgeschlichen bin, hab ich den jetzt mal bestellt. Ich hoffe, der ist gut. So mega viel Geld, wie der kostet, muss der verdammt gut sein :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!