Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Oh den Bucas find ich super! Den hatte ich für Frodo letztes Jahr gekauft, aber da ist der Zwerg rausgewachsen bevor er ihn ein einziges Mal tragen konnte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh, die gefallen mir. Ich muss doch mal bei Krämer schauen gehen.
-
Krämer wird sich wundern dass haufenweise Bestellungen nur für Hundekleidung reinkommen
weiß jemand was die füe Angebote in den Filialen haben? Da könnte ich gleich mit Pepper anprobieren fahren.Ich liebäugel zur Zeit mit dem Trixie Prime.
Weiß jemand ob der geeignet für Hundemänner ist?Die Suche nach dem blöden Overall geht auch noch weiter
Mir gefällt ja Rukka aber die Overalls sind dort auch schon wieder so teuer für nur paar mal tragen. Vielleicht bestell ich doch das hässliche Zooplus-Ding, das passt preislich wenigstens. Da könnte ich auch gleich den Trixie Prime mitbestellen 
-
Vllt. soll der Pulli ja dazu dienen, dass der Hund nach einem Gassigang (ohne Regenschutz) im strömenden Regen zuhause schneller trocknet, wenn man ihm dann diesen Pulli überzieht.
Das steht nämlich auch auf der HP, dass er dafür gut und sinnvoll ist:Auf der HP steht außerdem Folgendes, da kann man schon leicht verwirrt werden, wenn es um die Wasserfestigkeit geht:
Da das auf mich bezogen war:
Weil das eben alles irgendwie so verwirrend auf der HP steht, habe ich so gut wie möglich beschrieben, wie lange der Mantel bei Tamy "hergehalten" hat - nicht mehr und nicht weniger.
Also bei strömendem Regen war ich jetzt in Italien draussen. Da war der Emil so drüber, dass er sich bewegen musste, deshalb habe ich das durchgezogen bis wir alle bis auf die Haut durch waren. Normalerweise bleiben wir nicht so lange draußen, wenn es so heftig ist.
Das schlimmste ist eigentlich Chicas Bauch. Da reicht es, wenn es geregnet hat. Die hat Dackelbeine und 5cm langes weiches Fell am Bauch. Die trägt an ihrem Bauch eine ganze Matschsuhle mit ins Haus. Da dachte ich, so ein Pullover ist super. Zumal Madame Decken doof findet und in Windeseile auszieht. -
-
-
Zählt Shira schon als großer Hund? Der Prime war ne Katastrophe. Saß vorne und hinten nicht, der halbe Bauch (also die Seiten) war nackt
Der ist meiner Meinung das wenige Geld nicht wert. -
Zählt Shira schon als großer Hund? Der Prime war ne Katastrophe. Saß vorne und hinten nicht, der halbe Bauch (also die Seiten) war nackt

Der ist meiner Meinung das wenige Geld nicht wert.Oh... Danke! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet!
Schade. Aber dann fällt der wohl weg.
(Was auch gar nicht so schlecht ist. Eigentlich bräucht ich ihn ja auch gar nicht...
Ich hab schon an der Erklärung für meinen Mann gebastelt, warum die Hunde noch einen Wintermantel brauchen.) -
Den pinken Bucas Mantel von Felix Bühler haben wir auch, der ist wirklich top! Den habe ich ihr aber nur bei wirklich kalten Temperaturen angezogen, auch im Schnee usw., sie blieb immer warm und trocken! Den kann ich wirklich empfehlen

-
Ich hab damit auch nicht gerechnet. Schau mal:
Externer Inhalt www.schecker.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: Schecker.deSo, nur noch deutlich extremer waren die Seitenteile. Also eigentlich war nur der Rücken bedeckt. Länge, Hals und auch der Bauchlatz haben aber gepasst. Sehr seltsame Konstruktion

-
Ist es bei euren Männern auch so, dass die "Nee, hab ich schon länger..."-Nummer bei Hundesachen NICHT funktioniert?
Sonst klappt das immer! (Nicht, dass es ihn stören würde - wär ja noch schöner, ist ja MEIN Geld-, aber ich hab ein ganz irrational schlechtes Gewissen, wenn ich was kauf, was ich ganz und gar überhaupt nicht brauch...)
"Hast du neue Stiefel?" "Nee, hab ich schon länger..." (= vor mehr als drei Wochen gekauft und seitdem im Schrank versteckt, damit ich bei Nachfrage sagen kann "hab ich schon länger"...)
"Neuer Pulli?" "Nee, hab ich schon länger..."
"Ist die Jacke neu?" "Nee, hab ich schon länger..."
usw.Bei Hundesachen wird das aber gar nicht als Frage formuliert...
"Die Leine ist neu."
"Du hast schon wieder ein Geschirr gekauft."
"Ein Hund braucht doch keine drei Jacken."Grrrr... Was soll man darauf antworten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!