Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Das schlimmste ist eigentlich Chicas Bauch. Da reicht es, wenn es geregnet hat. Die hat Dackelbeine und 5cm langes weiches Fell am Bauch. Die trägt an ihrem Bauch eine ganze Matschsuhle mit ins Haus. Da dachte ich, so ein Pullover ist super. Zumal Madame Decken doof findet und in Windeseile auszieht.
Dafür reicht so ein Fleecepulli m.E. vollkommen aus, aber für richtige Regengassigänge müsste dann noch ein Regenmantel drüber, denn dafür ist er nicht geeignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ist es bei euren Männern auch so, dass die "Nee, hab ich schon länger..."-Nummer bei Hundesachen NICHT funktioniert?
Sonst klappt das immer! (Nicht, dass es ihn stören würde, aber ich hab ein ganz irrational schlechtes Gewissen, wenn ich was kauf, was ich ganz und gar überhaupt nicht brauch...)
"Hast du neue Stiefel?" "Nee, hab ich schon länger..." (= vor mehr als drei Wochen gekauft und seitdem im Schrank versteckt, damit ich bei Nachfrage sagen kann "hab ich schon länger"...)
"Neuer Pulli?" "Nee, hab ich schon länger..."
"Ist die Jacke neu?" "Nee, hab ich schon länger..."
usw.Bei Hundesachen wird das aber gar nicht als Frage formuliert...
"Die Leine ist neu."
"Du hast schon wieder ein Geschirr gekauft."
"Ein Hund braucht doch keine drei Jacken."Grrrr... Was soll man darauf antworten?
Jap, kenne ich
ich horte die Sachen meist auch irgendwo versteckt, um dann sagen zu können, dass wir das schon totaaaaal lange haben.

-
Ich hab damit auch nicht gerechnet. Schau mal:
Externer Inhalt www.schecker.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: Schecker.deSo, nur noch deutlich extremer waren die Seitenteile. Also eigentlich war nur der Rücken bedeckt. Länge, Hals und auch der Bauchlatz haben aber gepasst. Sehr seltsame Konstruktion

Ui... Nichts für Frostbeulen...
-
Falls ich was anmerken darf-auf diesem Bild sitzt der Prime falsch, weil er zu kurz ist.

Der Mantel hat hinten eine Art "Wärmelatz", ähnlich dem eines Schweiflatzes an Pferdedecken.
Das ist auch am Schnitt sehr gut zu erkennen, da wo hinten die Reflektorpaspel ist, sollte der Hund "zu Ende" sein.
Trifft das nicht zu, sitzt der Mantel so Kacke wie bei dem Beagle ( @anfängerinAlina hatte dazu einen Link eingestellt) oder wie bei dem Hund auf dem Bild.
@knabbermoehre : ich finde den Prime nicht sonderlich rüdengeeignet, der Bauchlatz ist zwar ausgeschnitten für Rüden, reicht aber sehr weit nach hinten.
-
Falls ich was anmerken darf-auf diesem Bild sitzt der Prime falsch, weil er zu kurz ist.

Der Mantel hat hinten eine Art "Wärmelatz", ähnlich dem eines Schweiflatzes an Pferdedecken.
Das ist auch am Schnitt sehr gut zu erkennen, da wo hinten die Reflektorpaspel ist, sollte der Hund "zu Ende" sein.
Trifft das nicht zu, sitzt der Mantel so Kacke wie bei dem Beagle ( @anfängerinAlina hatte dazu einen Link eingestellt) oder wie bei dem Hund auf dem Bild.
Sag doch so was nicht!!!!
Jetzt bin ich wieder unschlüssig... -
-
Ich hab ihn noch nicht zurück geschickt und kann heut Abend gern mal ein Bild hochladen. Von der Länge sitzt er sehr gut. Auch alles andere passt. Aber es ist nicht mehr als ein "Cape".
-
Hier hatte Zucchini den Prime schon vorgestellt. Da sieht man auch, wie er eigentlich sitzen sollte, wobei mir diese "Latze" vorne so gar nicht zusagen würden. Aber die stören bei einem großen Hund wahrscheinlich gar nicht beim Laufen.
-
Ich hab ihn noch nicht zurück geschickt und kann heut Abend gern mal ein Bild hochladen. Von der Länge sitzt er sehr gut. Auch alles andere passt. Aber es ist nicht mehr als ein "Cape".
Oh, das wäre echt lieb von dir!
-
Mach ich

-
Vielleicht haben die Designer die Größen falsch "hochgerechnet"?
Ich bin auf jeden Fall sehr froh drum, Mäntel gefunden zu haben, die meine Fiffies so gut einpacken und in denen sie trotzdem noch laufen können.
@Pinky4 : meinem Mann ist das egal. "Seinen Frauen" kann er eigentlich nix abschlagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!