Mantel Fotothread

• Lui´s neuer Puli ist da :D

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dienstag nachmittag bestellt, eben geliefert. Dafür das er mit der normalen Post aus England kommt, völlig ok.

Sitzt super, tolle Qualität, schöne Farbe und bequem scheint er auch zu sein.
    Er geht am Bauch zwar recht weit nach hinten, aber der Schniepel ist frei ;)

Lui ist 29 cm hoch und wiegt 6 kg, der Pullover hat Größe 16.

• Meinem Mann ist es theoretisch auch egal. Er versteht es nur nicht so wirklich ;) Ich frag ihn auch bestimmt nicht um Erlaubnis... :D
    Außerdem hat er einen Schuhtick. :p Wer im Glashaus sitzt,...

Ein Mann mit Schuhtick? Wunderbar :cuinlove: . Ich habe einen mit Computertick, aber das ist wohl eher Standard.
    Ich kaufe was ich will, ist mein Geld. Egal, ob für die Hunde, oder für mich. Aber er wundert sich auch gelegentlich, wozu ein Hund so gut ausgestattet sein muss. Und warum die Hunde besser gefüttert werden als er xD .

• Zählt Shira schon als großer Hund? Der Prime war ne Katastrophe. Saß vorne und hinten nicht, der halbe Bauch (also die Seiten) war nackt :motzen:
    Der ist meiner Meinung das wenige Geld nicht Wert

Gut zu wissen, dann werde ich ihn gar nicht erst bestellen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dienstag nachmittag bestellt, eben geliefert. Dafür das er mit der normalen Post aus England kommt, völlig ok.

Ist das dunkelgrün oder kiefergrün?
    Ich hab mir ja den zweiten in dunkelgrün bestellt, daher würde mich das interessieren.

Ui. Der sieht aber schick aus. Wo haste den denn her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!