Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Pinky4 : meinem Mann ist das egal. "Seinen Frauen" kann er eigentlich nix abschlagen.
Meinem Mann ist es theoretisch auch egal. Er versteht es nur nicht so wirklich
Ich frag ihn auch bestimmt nicht um Erlaubnis...
Außerdem hat er einen Schuhtick.
Wer im Glashaus sitzt,... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lui´s neuer Puli ist da
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dienstag nachmittag bestellt, eben geliefert. Dafür das er mit der normalen Post aus England kommt, völlig ok.
Sitzt super, tolle Qualität, schöne Farbe und bequem scheint er auch zu sein.
Er geht am Bauch zwar recht weit nach hinten, aber der Schniepel ist frei
Lui ist 29 cm hoch und wiegt 6 kg, der Pullover hat Größe 16.
-
Meinem Mann ist es theoretisch auch egal. Er versteht es nur nicht so wirklich
Ich frag ihn auch bestimmt nicht um Erlaubnis... 
Außerdem hat er einen Schuhtick.
Wer im Glashaus sitzt,...Ein Mann mit Schuhtick? Wunderbar
. Ich habe einen mit Computertick, aber das ist wohl eher Standard.
Ich kaufe was ich will, ist mein Geld. Egal, ob für die Hunde, oder für mich. Aber er wundert sich auch gelegentlich, wozu ein Hund so gut ausgestattet sein muss. Und warum die Hunde besser gefüttert werden als er
. -
Grrrr... Was soll man darauf antworten?
Ich habe kein schlechtes Gewissen, mir, dem Kind oder den Tieren etwas Neues zu laufen....ist ja mein Geld.
Er gibt sein Geld für andere Dinge aus. Gottseidank haben wir getrennte Konten. -
Dienstag nachmittag bestellt, eben geliefert. Dafür das er mit der normalen Post aus England kommt, völlig ok.
Das ging aber flott. Ich warte immer noch auf meine Lieferung.
-
-
Zählt Shira schon als großer Hund? Der Prime war ne Katastrophe. Saß vorne und hinten nicht, der halbe Bauch (also die Seiten) war nackt

Der ist meiner Meinung das wenige Geld nicht WertGut zu wissen, dann werde ich ihn gar nicht erst bestellen.
-
Lui´s neuer Puli ist da
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dienstag nachmittag bestellt, eben geliefert. Dafür das er mit der normalen Post aus England kommt, völlig ok.
Ist das dunkelgrün oder kiefergrün?
Ich hab mir ja den zweiten in dunkelgrün bestellt, daher würde mich das interessieren. -
Das ist dunkelgrün. Ich finde die Farbe steht ihm

-
Lui´s neuer Puli ist da
Ui. Der sieht aber schick aus. Wo haste den denn her?
-
Von Equafleece
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!