Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Lagurus
Du könntest auch bei wuff-und-frett.de anfragen, ob sie auch für andere Hunde ohne Windhundmaße nähen.
wuff-und-frett.de | Windspiele | Pullis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sofadogwear ist komplett Fleece...
Sofadogwear ist von den Maßen her leider absolut unpassend für Betty.
@oregano Die nähen nichts auf Maß und die fertigen Pullis sind auch nicht so richtig passend.
-
Hat denn garniemand eine Meinung zu Batmans Frostschutzjacke?

-
@Martiner Ich finde, sie schaut gut aus und scheint auch gut zu passen.
-
Sofadogwear ist von den Maßen her leider absolut unpassend für Betty.
@oregano Die nähen nichts auf Maß und die fertigen Pullis sind auch nicht so richtig passend.Oh das ist natürlich blöd =(
-
-
RR DOG`s WARE Hundebekleidung nach Maß Bodywarmer Softshell
Bodywarmer vielleicht? Nicht ganz günstig, aber gibts als Fleece, Softshell und Regenvariante. -
VIEL zu teuer

-
Das ist wirklich teuer

-
Es gibt bei Zooplus übrigens jetzt auch sehr günstige Mäntel (z.B. Fleece). Sie sind sicherlich für viele vom Schnitt und der Passform her nicht geeignet, aber für diejenigen, denen der Mantel ausreicht, ist es ein echtes Schnäppchen.
Hier der Link zum Fleecemantel:
Hundemantel Classic Fleece günstig kaufen bei zooplusFür Betty ist der natürlich nix, aber vielleicht ist er ja für andere interessant.

-
Meine Krämer Bestellung ist angekommen. Eigentlich war ich ja am meisten auf die Softshell-Decke gespannt, die war mit hohem Wärme-Grad angegeben und da ich schon so eine ähnliche Krämer-Decke habe, die mit mittlerem Wärmegrad angegeben war, dachte ich, die sei noch wärmer. Aber Pustekuchen, meine alte Decke ist VIEL wärmer als die Softshell-Decke, die ist wirklich nur ganz leicht und wärmt den Hund kaum, deswegen ging die wieder zurück.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür wärmt diese hier umso besser und toll finde ich auch, dass innen ein glattes Material vorhanden ist, sodass Haare und Dreck da nicht hängen bleiben. Die Jacke durfte bleiben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!