Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch nirgendwo vom Equafleece geschrieben.
Meine Güte ey.

-
@Dackelbenny Es soll ein richtiger Pulli sein, kein Mantel mit Klettverschluss oder Steckschnallen, wo der Brustlatz wieder durchhängt. Es soll zum drunter ziehen unter Pullis sein und eher in der Preiskategorie unter 30 €.
-
@Dackelbenny Es soll ein richtiger Pulli sein, kein Mantel mit Klettverschluss oder Steckschnallen, wo der Brustlatz wieder durchhängt. Es soll zum drunter ziehen unter Pullis sein und eher in der Preiskategorie unter 30 €
Da hab ich jetzt das hier gefunden:
Was das dann allerdings in Euro kostet, weiß ich nicht. -
Nee da ist nix dabei, die Fleece Shirts sind nur oben aus Fleece und an der Seite und unten aus anderem Stoff, ich will komplett Fleece. Bzw. die Unterwäsche, die da komplett Fleece ist, deckt die Nieren nicht ab.
-
-
Zum Equafleece - das dürfte man doch recht einfach komplett wasserdicht bekommen. Mir kommt da so Nanoimprägnierung in denn Sinn :)
Eine befreundete Pferdebesitzerin hat damit ihre Abschwitzdecken behandelt, damit die auch bei Regen nicht durchweichen und etwas draufbleiben können.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen richtig warm gefütterten und wasserfesten Mantel für Hunde mit geringem Vorderbeinabstand in JRT Größe (glaube RL waren so 30- oder 34 cm
) und Neonfarben so leuchtgelb oder grün oder orange? Keine Maßanfertigung. -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Mantel für Flu. Das Problem ist er hat einen relativ dackelmäßigen Körperbau. Seine Maße sind Hals 29 Rücken 32 und Brust 42
Ich hatte die Hurtta Regenjacke pro in 27 bestellt, hat auch gut gepasst nur der halbe Hintern war nackt aber ich denke in 30 wäre dann der Mantel insgesamt zu groß.
Am liebsten hätte ich auch zwei Teile die man bei großer Kälte ggf. kombinieren kann. Also einen Pulli für drunter und einen regendichten Mantel für obendrüber. Sollte außerdem rüdentauglich sein und eine Öffnung fr die Leine damit man das Geschirr drunter ziehen kann. Gibt's sowas oder bleibt doch nur Maßanfertigung? -
@Lagurus
Hättest du evtl. jemanden, der dir einen Pulli nähen könnte, wenn du den Fleecestoff besorgst? Der kostet ja nicht so viel. Ich denke, bei was "Fertigem" wird es mit Bettys Massen ziemlich schwierig.
Wenn ich gut nähen könnte, dann hätte ich für Tamy selbst genäht, aber mir soll es ja dann auch gefallen.
-
Also ich hab ja jetzt auch Fleecepulli und -mantel bestellt. Hoffe auf das wasserabweisende, was in den meisten Fällen auch ausreichend sein wird. Und hoffe halt, dass es weich, leicht und anschmiegsam ist und die Hunde nicht stört. So ein Regelmantel dürfte da anders sein.
Zum Trockenkriegen finde ich übrigens die Dryup Capes genial. Das Bolonkatier ist jetzt nicht so unterwollig plüschig wie ein Sheltie, aber die ist mit dem Cape von komplett durchweicht innerhalb kurzer Zeit wieder komplett trocken.
-
Nee da ist nix dabei, die Fleece Shirts sind nur oben aus Fleece und an der Seite und unten aus anderem Stoff, ich will komplett Fleece. Bzw. die Unterwäsche, die da komplett Fleece ist, deckt die Nieren nicht ab.
Sofadogwear ist komplett Fleece...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!