Mantel Fotothread

• So ein Shirt hab ich für Jaffa von sofadogwear, die gibt es auch extra für Hunde, die die Rute hoch tragen.
    SOFA Dog Wear

Aaaah ich liebe den Kevin Jumper! Wie toll ist das denn, dass es den auch für Hunde mit hochgetragenen Ruten gibt :applaus:
    Den gibts ja auch mit Leoparden Design...das kann ich Frodo nicht an tun :lol:

Aber der ist doch aus Stoff oder nicht? Also hält der ja maximal Nieselregen aus...?
    Jetzt gibts den in Türkis eh nicht mehr, aber zum nächsten Winter braucht er sowas ganz dringend und Finya bekommt auch gleich einen :D

• Hät der 2 in 1 denn Regen gut ab? Dann will ich den auch noch, unserer ist aus Fleece

Ja, das tut er definitiv :-)
    Ich habe diesen Mantel schon seit drei Jahren für meinen Rüden und er wurde noch nie nass.
    Ich finde es bei diesem Mantel soooo praktisch, dass man das Innenteil raus nehmen kann.
    Wenn es zu warm für einen Wintermantel ist, ziehe ich immer den 2in1 an. Der Hält den regen ab und wärmt auch noch etwas.
    Ich stelle es mir halt nicht so angenehm vor, wenn ausschließlich das Material des Regenmantels auf dem Fell liegt, denn wenn der Mantel nass ist, wird es ja auch kalt am Rücken. Daher finde ich das Stoffinnenteil supertoll.
    Perfekt wäre er, wenn der Bauchlatz größer/ breiter wäre, sodass der Hund auch von unten noch besser geschützt ist und einen Schlitz für das Geschirr hätte. Aber das wäre dann wirklich das Nonplusultra, das ich wohl niemals finden werde :( :

Allgemein finde ich die Mäntel von Krämer eigentlich sehr gut.
    Die gefütterten von Felix Bühler hatte ich auch mal und fand sie echt super. Der Bauchlatz ist auch schön groß. Nur ich Depp habe sie verkauft, weil ich der Meinung war ich müsste unbedingt dem Hurtta-Hype folgen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!