Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
dgdoggear.com/de/unterwasche/dg-outdoor-safety-top-shirt-714 Wie wasserfest das ist weiß ich aber nicht.
Ist nur von oben wasserdicht, der Stoff unten ist es leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ein Shirt hab ich für Jaffa von sofadogwear, die gibt es auch extra für Hunde, die die Rute hoch tragen.
SOFA Dog WearAaaah ich liebe den Kevin Jumper! Wie toll ist das denn, dass es den auch für Hunde mit hochgetragenen Ruten gibt
Den gibts ja auch mit Leoparden Design...das kann ich Frodo nicht an tun
Aber der ist doch aus Stoff oder nicht? Also hält der ja maximal Nieselregen aus...?
Jetzt gibts den in Türkis eh nicht mehr, aber zum nächsten Winter braucht er sowas ganz dringend und Finya bekommt auch gleich einen
-
ja, hab ich nur geschrieben, weil du meintest die Shirts wären einen Versuch wert. Ich hab den nur für kalte Tagen, nicht für Regen. Hab ihn aber bisher zu selten gebrauchen können.
-
Ha, Sofadogwear hatte ich ja ganz vergessen!
Gut das datKleene das gepostet hat, dort gibts nämlich auch den hier: SOFA Dog Wear -
Wenn es nicht unbedingt ein richtiger Regenmantel sein muß, wäre ein Softshellmantel evtl. noch was. Wolters Basic günstig kaufen bei hundeland.de Der hält auch ne Weile Trocken, hat keine Strapse und wird mit nem Reißverschluss geschlossen.
-
-
Den Softshellmantel haben wir und ich finde ihn total gut, absolute Kaufempfehlung von mir

LG Anna
-
Als leichter Regenmantel hat Ferjuschins-Fashion was Neues. Mit Beinen zwar, aber laut Produktbeschreibung sehr leicht. Und kann eventuell vielleicht auch leicht abgeändert werden, da die Dame die selber herstellt soweit ich informiert bin...
LG Anna
-
Hät der 2 in 1 denn Regen gut ab? Dann will ich den auch noch, unserer ist aus Fleece
Ja, das tut er definitiv :-)
Ich habe diesen Mantel schon seit drei Jahren für meinen Rüden und er wurde noch nie nass.
Ich finde es bei diesem Mantel soooo praktisch, dass man das Innenteil raus nehmen kann.
Wenn es zu warm für einen Wintermantel ist, ziehe ich immer den 2in1 an. Der Hält den regen ab und wärmt auch noch etwas.
Ich stelle es mir halt nicht so angenehm vor, wenn ausschließlich das Material des Regenmantels auf dem Fell liegt, denn wenn der Mantel nass ist, wird es ja auch kalt am Rücken. Daher finde ich das Stoffinnenteil supertoll.
Perfekt wäre er, wenn der Bauchlatz größer/ breiter wäre, sodass der Hund auch von unten noch besser geschützt ist und einen Schlitz für das Geschirr hätte. Aber das wäre dann wirklich das Nonplusultra, das ich wohl niemals finden werde
Allgemein finde ich die Mäntel von Krämer eigentlich sehr gut.
Die gefütterten von Felix Bühler hatte ich auch mal und fand sie echt super. Der Bauchlatz ist auch schön groß. Nur ich Depp habe sie verkauft, weil ich der Meinung war ich müsste unbedingt dem Hurtta-Hype folgen
-
Wenn es nicht unbedingt ein richtiger Regenmantel sein muß, wäre ein Softshellmantel evtl. noch was. Wolters Basic günstig kaufen bei hundeland.de Der hält auch ne Weile Trocken, hat keine Strapse und wird mit nem Reißverschluss geschlossen.
Wir haben den auch und der hält wirklich das Wasser ab. Wird hier als Regenmantel benutzt (oder ist sowieso einer?).
-
Alles anzeigen
Lalala, ich habe einen Mantel genäht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!