Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Waaah, da kriegt man ja nen Zuckerschock!
Sieht toll aus, passt der Zuckermaus 1a. Ab wann kann man bei dir bestellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soweit käms noch, dass ich ärmste hier ohne Nähmaschine Mäntel für andere Hunde nähe.

-
Aber aber aber...
So ein toller Mantel, den wollen bestimmt auch andere haben! 
-
Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Pullover für meine Bulldogge, schlussendlich ist es dieser geworden: :)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lotte steckte endlich warm, nur wasserdicht ist er leider nicht...
-
Soweit käms noch, dass ich ärmste hier ohne Nähmaschine Mäntel für andere Hunde nähe.

Der Mantel ist aber wirklich toll und ganz ohne Nähmaschine?
Wow!
-
-
@Frl.Lotte: Wo ist der her? Steht ihr ausgesprochen gut!
-
@Frl.Lotte: Wo ist der her? Steht ihr ausgesprochen gut!
Der ist von Canada Pooch. :) Gekauft habe ich ihn bei Zoo & Co. :)
-
Ich habe heute ein Whippetchen ohne Mantel gesehen, der arme Bub hat am ganzen Körper gezittert. Gerade hat ja sogar mein Plüschmonster wieder seinen dünnen Mantel an (der dicke ist schon verpackt), wie kann man bei 0 Grad oder weniger, ein Whippet ohne Mantel vor die Tür jagen.
-
Ich habe mir jetzt endlich einen Kevin Jumper von SDW bestellt...
Es gibt jetzt ja noch mehr tolle Farben
Erweckt direkt meine Sammelleidenschaft
Hoffentlich kommt er schon am WE

-
*geht direkt mal gucken, auch wenn das Konto das sicher nicht toll finden wird*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!