Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte ja noch gerne Mocca und Hellgrün...
Findet mein Konto sicherlich auch doof... also wart ich jetzt erstmal auf meinen Olivbraunen (der heute kommt)
(und ich hab immerhin auch noch einen Fleece Kevin in Himmelblau...
)diese FARBEN immer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tadaaaaa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr seid doch doof! Jetzt will ich den auch haben... S1 müsste Ruby perfekt passen.

-
Ich bin noch dööfer

Bei hunde-Impressionen und vicis windhundgarten bekommst du die sogar hier im Inland

-
Ja, hab ich schon gesehen.
Mich hat bei diesem Link die Tabelle ganz unten allerdings verunsichert:
Sofa Dog Wear Pullis - Whippetmantel Shop - Whippetmäntel von Chilly DogsDa steht bei S1 Rückenlänge (A) 40 cm, die Gesamtmantellänge (B) ist aber 56 cm? Klar, ein Stück geht übern Hintern runter, aber das ist für meinen Knirps zu lang.

-
-
Stella hat RL 32cm und der XS1 hat lt Tabelle auch eine Gesamtlänge von 44cm...
Die Kevin sind halt sehr rund geschnitten... die legen sich prima um den Popo...
-
Hellgrün kann ich nur empfehlen, den hat Hamilton und die Farbe ist einfach klasse!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hab ich kein Foto im Sonnenschein, da leuchtet das Grün so richtig frühlingsfrisch. Fotos werden dem Pulli echt nicht gerecht...
Mal sehen, ich glaub ich bestell aber wohl doch bei Sofagodwear direkt. Weil... Ich glaub ich will auch einen Kevin Safari, die sind grad runtergesetzt.
Nur, welchen? Zebra? Panther? Immer diese Entscheidungen!!!!Edit: @pingpong: Die kann man bestimmt auch super kürzen falles echt zu lang sein sollte.
-
Nein ist der schick

Auf der Messe Wels hatten sie die Hachiko in rosa und blauem Leo... und mega flauschig.
Gefällt mir ja... aber meistens nur ein paar Tage

Ich würde wenn überhaupt Zebra nehmen für Hamilton...
-
dabei wollt ich grad den Panther wählen...
Meinste echt Zebra? Der Panther passt exakt zu seiner Farbe.. Andererseits ist der Zebra ja auch verdammt schick. Und auffälliger auf jedenfall. Hmmm... -
kauf beide

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!