Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Naja... Leo ist halt irgendwie...
Leo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beide, soweit kommts noch!
Wobei... Menno, bring mich doch nicht auf Ideeen!
Ich werd heute abend nochmal in Ruhe gucken, S2 haben sie eh nimmer, weiß nicht ob S1 Hamilton passen würde. Wobei S2 ja ein Ticken zu groß ist. Hmmmmm.... -
Bestellung abgeschickt.

-
Nun überleg ich immer noch.
Hamilton trägt ja S3, das ist aber überall ein wenig zu locker. Nur, ob S2 dann nicht wieder zu eng ist?Hat hier wer S2 und kann mir mal den Pulli an sich ausmessen?
Also Länge, Brustumfang und so? -
Bestellung abgeschickt.

Farbe?

-
-
Ich hasse Euch dass ihr die Kevins so einfach bestellen könnt... meinen passen die Kens ultra gut und die gibt es nicht in so vielen schönen Farben

-
Ich hasse Euch dass ihr die Kevins so einfach bestellen könnt... meinen passen die Kens ultra gut und die gibt es nicht in so vielen schönen Farben

... Und außerdem sind die Ken's alle ausverkauft.
-
... Und außerdem sind die Ken's alle ausverkauft.
Das kommt noch dazu :|
Nicht nur keine Farben, auch keine Produkte :/
-
@StellaBond007
Dunkelgrau. Ich habs gern schlicht und einfach zu kombinieren.
-
Ihr könnt doch nicht davon berichten, dass die Safari-Kevins runtergesetzt sind.... wenn die sowohl in M1, als auch in L1 ausverkauft sind!
Menno. Warum haben meine Hunde so blöde Größen?
Ansonsten werd ich im Laufe des Jahres irgendwann noch einen dunkleblauen Kevin ordern. Da schleich ich schon ne Zeit lang drum rum...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!