Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Anlimt Schöne Mäntel! Aber jetzt muss ich als Halter eines kurzbeinigen kleinen Hundes mal fragen, habt ihr mit euren großen Langbein-Hunden gar keine Probleme, dass der Bauch und die Brust nass und matschig wird? Also klar, der "Spritzweg" ist ja weiter, aber ein großer Hund spritzt vielleicht auch mehr und weiter beim Laufen auf nassen matschigen Boden
Mich würde es nur mal so interessieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Foto mach ich morgen, jetzt haben weder der Hund, noch ich Lust...der Tag war lang genug

Wenn man den Mantel googelt, kommen immer Fotos, wo eine Öffnung zu sehen ist, aber ich find die nicht. Vielleicht muss ich da auch was auftrennen oder so...keine Ahnung
-
Huhuuu,
ich wollt mal eure Meinung hören...
Wir haben Hurtta Regen- und Wintermantel in 60 und 65 cm Rückenlänge (Kim hat 63 cm):Regen 60 cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regen 65cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Winter 60 cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Winter 65cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regen in 65 ist definitiv zu groß

-
@Lagurus für richtiges Matschwetter hab ich nen gelben Felix Brühler. Der hat Bauchschutz, allerdings hab ich auch kein Modell für extrem nasse Tage. Da bleibt er lieber auf dem Weg.
-
Der hat Bauchschutz, allerdings hab ich auch kein Modell für extrem nasse Tage. Da bleibt er lieber auf dem Weg.
Auf dem Weg zu bleiben endet bei uns aber auch in nassem Dreckbauch
Der Weg ist ja bei (oder nach) Regen auch nass 
@Kimmy2013 Ich finde 60 cm bei beiden Mänteln besser.
-
-
@Kimmy2013 : ich finde die 60 cm in jeder Variante deutlich besser passend.

-
Schließe mich an, beide in 60cm.
Wir haben gerade die neue Wolters Regenjacke für die kleine und den Miguel von SofaDogWear für den Großen im Regen Härtegetstet. Beide bestanden, bin zufrieden

-
Was haltet ihr davon einem Langhaarhund so einen Mantel anzuziehen? http://www.hurtta.com/DE/Produkte/Re…Combat%20Anzug/ Ich gebs zu, ich bin faul und Chili ist immer so unglaublich dreckig, sobald es regnet oder Matschwetter gibt. Die muss eigentlich da jeden Tag in die Wanne, aber wäre ihr in so einem Overall nicht zu heiß?
-
Und Langhaar ist in diesem Fall meine Chili (also keine krasse Fellbombe)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnee ist schön by Julia Miksics, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2015-10-02_07-30-59 by Julia Miksics, auf Flickr -
Meine Sachen sind da! Freu!!
Sie sind toll! Qualität toll! Passform toll! Material toll!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wooooo war das nochmal her?
Die sind alle super chic, aber der ist wirklich toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!