Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@oregano : ich schneide keine Löcher für die Beine rein, sondern mache einen Schnitt von links nach rechts.
Hier rutscht keiner dieser Mäntel. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Sachen sind da! Freu!!
Sie sind toll! Qualität toll! Passform toll! Material toll!
Soft-Shell
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuschelmantel für Zuhause
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leichter Wintermantel
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe in einem Fressnapf Donald mal einen Eisbär Hundemantel anprobieren lassen. Und ich war begeistert das der auch an den seiten super weit runter ging und somit seine Gelenke besser geschützt sind. Nur hat der keinen Bauch-/Brustschutz. Kennt jemand einen wie den Eisbär (also mit langen Seiten) der noch so einen "Unterbodenschutz hat?
Nochmal schnell : Weil ichs vergessen hatte extra zu erwähnen. Du kannst bei einigen der von mir verlinkten Maßanfertiger auch nur einen Bauchlatz machen lassen.
Wenn der Eisbär gut gepasst hat und er sich so auch gerne damit bewegt, wäre das vielleicht eine Alternative zum komplett neuen Mantel
Deckenartige Mäntel gibt es ja so auch recht viele - Hundeshop Hornung macht die z.B.
http://www.hundeshop-hornung.de/bauchschutz.html oder Windhundmäntel
http://www.windhundmaentel.de/n-body.htm@Anlimt die sind ja toll :) werden die einfach vorne mit Klett geschlossen?
Wär was für Kessy vorallem der aus Softshell - wo hast du die denn her ? :) -
@whitekessy ja sie werden einfach mit Klett geschlossen. Erst mal dachte ich das das nie im Leben hält aber es hält wunderbar weil das Material "beweglich" ist.
Es sind Maßanfertigungen von hier http://www.fashion-dogs.eu/Hier sind auf der FB Seite noch weitere Bilder von meinem Buben mit den Sachen https://www.facebook.com/fashion.dogs.germany
-
Huhu,
Also wir haben ein Regenmantel von Wolters der ist auch Ansicht ganz okay aber er ist Chico am Bauch zu weit so das sein Bauch trotz Bauchschutz klatsch nass wird. :/Gibt es Regenmäntel für schmale und lange Hunde ? Mit Bauchschutz?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Finyas Back on Track Mantel ist gekommen und er sitzt wie angegossen. Ich bin wirklich begeistert

Leider kapier ich nicht ganz, wo die Öffnung für Hunde mit Stehrute ist...? Muss ich die reinschneiden oder wie?

-
Finyas Back on Track Mantel ist gekommen und er sitzt wie angegossen. Ich bin wirklich begeistert

Leider kapier ich nicht ganz, wo die Öffnung für Hunde mit Stehrute ist...? Muss ich die reinschneiden oder wie?

Mach mal ein Foto von oben.
-
Da müsste doch ein Reißverschluss sein? Ich würde gerne Fotos sehen, wünsche mir schon so lange einen Back on Track Mantel.
-
Ich danke euch für die Ideen und Links. Ich schaue mir das alles nachher wenn meine Partnerin wieder da ist durch!

-
Es gibt Mäntel extra für Hunde mit Stehrute? Wusste ich gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!