Mantel Fotothread

• Meine Sachen sind da! Freu!!

Sie sind toll! Qualität toll! Passform toll! Material toll!

Soft-Shell

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kuschelmantel für Zuhause

leichter Wintermantel

• Ich habe in einem Fressnapf Donald mal einen Eisbär Hundemantel anprobieren lassen. Und ich war begeistert das der auch an den seiten super weit runter ging und somit seine Gelenke besser geschützt sind. Nur hat der keinen Bauch-/Brustschutz. Kennt jemand einen wie den Eisbär (also mit langen Seiten) der noch so einen "Unterbodenschutz hat?

Nochmal schnell : Weil ichs vergessen hatte extra zu erwähnen. Du kannst bei einigen der von mir verlinkten Maßanfertiger auch nur einen Bauchlatz machen lassen.
    Wenn der Eisbär gut gepasst hat und er sich so auch gerne damit bewegt, wäre das vielleicht eine Alternative zum komplett neuen Mantel :D
    Deckenartige Mäntel gibt es ja so auch recht viele - Hundeshop Hornung macht die z.B.
    http://www.hundeshop-hornung.de/bauchschutz.html oder Windhundmäntel
    http://www.windhundmaentel.de/n-body.htm

@Anlimt die sind ja toll :) werden die einfach vorne mit Klett geschlossen?
    Wär was für Kessy vorallem der aus Softshell - wo hast du die denn her ? :)

• Huhu,
    Also wir haben ein Regenmantel von Wolters der ist auch Ansicht ganz okay aber er ist Chico am Bauch zu weit so das sein Bauch trotz Bauchschutz klatsch nass wird. :/

Gibt es Regenmäntel für schmale und lange Hunde ? Mit Bauchschutz?

Externer Inhalt abload.de
  • Finyas Back on Track Mantel ist gekommen und er sitzt wie angegossen. Ich bin wirklich begeistert =)

Leider kapier ich nicht ganz, wo die Öffnung für Hunde mit Stehrute ist...? Muss ich die reinschneiden oder wie? :???:

• Finyas Back on Track Mantel ist gekommen und er sitzt wie angegossen. Ich bin wirklich begeistert =)

Leider kapier ich nicht ganz, wo die Öffnung für Hunde mit Stehrute ist...? Muss ich die reinschneiden oder wie? :???:

Mach mal ein Foto von oben.

• Da müsste doch ein Reißverschluss sein? Ich würde gerne Fotos sehen, wünsche mir schon so lange einen Back on Track Mantel.

• Ich danke euch für die Ideen und Links. Ich schaue mir das alles nachher wenn meine Partnerin wieder da ist durch! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!