Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Es sind Maßanfertigungen von hier http://www.fashion-dogs.eu/
Hier sind auf der FB Seite noch weitere Bilder von meinem Buben mit den Sachen https://www.facebook.com/fashion.dogs.germany
Hier hatte ich es schon mal eingestellt.Hoffentlich wirds die nächsten Tage etwas ungemütlich dass sie ordentlich getestet werden können!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Mäntel sind richtig toll @Anlimt aber das Hundebett ist der Kracher . Das würde meiner Bella sehr gut gefallen...Ist das auch eine Maßanfertigung oder bekommt man das im Shop ?
-
Das bekommst du in verschiedenen Ausführungen im Shop. Ich hab meins am Rand zusammen gezogen da liegt er gerne mit dem Kopf drauf.
-
Unser Paket von DogiFashion kam heute an.
Das letzte Mal war der Mantel ja ein Stück zu groß. Er passt ja aber könnte eben etwas kleiner sein. Also habe ich diesmal eine Nummer kleiner genommen. Und was ist? Zu klein...arg! Der Mantel an sich ist echt schick aber den gibt es eben auch nicht größer. Total blöd.
Dann habe ich noch einen Pulli und ein Geschirr bestellt. Der Pulli ist völlig in Ordnung, war ein Restposten und da geht es mir nur darum, dass ich im Notfall mal was warmes habe.
Das Geschirr hat leider auch nicht gepasst. Seine Brust ist viel zu tief, dass Geschirr sitzt zu eng und scheuert an den Beinen. Bin recht enttäuscht, da die ja selber einen Bulli haben und ich schon dachte, dass es dann auch passen könnte.
Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha, kack Bilder. Mein Handy ist echt schlecht

-
So hier die Fotos vom Back on Track Mantel...
Ich hab leider erst jetzt gesehen, dass ich den Mantel an den Seiten nicht ganz runter gezogen habe. Normal ist da bei Fini am Vorderbein zwischen Bauchlatz und Seitenteil kaum Fell zu sehen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist der Teil an der Rute von unten (man beachte die verstellbaren bzw. abnehmbaren Beingummis)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Teil an der Rute von oben. Ja, da sollte ein Zipp sein, aber irgendwie ist da keiner

Fini wird das nicht gut finden, wenn die Rute dauernd runter gedrückt wird :/Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Frodo hab ich noch schnell einen neuen Fleecepulli genäht - der grüne ist ihm schon fast 10cm zu kurz hinten

Wahrscheinlich kann ich hier jetzt wöchentlich neue Frodopullis einstellen^^Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich finde, oben über dem eingenähten Dreieck sieht die Naht so aus, als wäre da ein Reißverschluss drin versteckt. Kann man da nicht die beiden Stoffwülste auseinanderschieben?
-
Ist das der standardmantel? Bin extra nochmal aufgestanden um nachzuschauen, Collins standardmantel hat definitiv direkt über diesem ausgestellten Stück einen etwa 5 cm langen Reißverschluss.
-
Das ist der gefütterte Regenmantel in Standard, ja.
Ich habe auch gedacht, der wäre dort versteckt, aber da seh ich nur Nähte und das Futter...?Die Verkäuferin hab ich schon angeschrieben, die antwortet nicht...great

-
Der Regenmantel oder der Standardmantel? In der Beschreibung vom Regenmantel finde ich keine Öffnung für die Rute, in der für den Standardmantel schon.
-
Naja es gibt einen standardmantel, den Netzmantel und den Regenmantel in gefüttert und ungefüttert....
Vielleicht hat der Regenmantel diesen Schlitz echt nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!