Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr evtl eine Tipp für 'Unterwäsche'?
Ich suche etwas eng anliegendes, was ich der Zwergin ggf unter den Perus oder Kevyt anziehen kann.
SDW fällt raus, die sind selbst in XS1 zu groß. Aber sowas in der Art wie der Hachico wär schon tollLieschen trägt von der Unterwäsche XS1 von SDW.
Die fällt anders aus. Sollte Kensi auch passen.
Sie trägt die Graue mit pinker Naht, ich weiß aber nicht, wie das Modell heißt.
Emily auch grau und Marie die Thermo Version in blau. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat quasi die selben Maße (Brust und Rücken 1cm mehr), nur der Hals ist ein paar cm dicker. Sie trägt sdw in M1 und das passt gut, viel enger dürfte es nicht sein. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Hamilton die Größe kleiner immer noch zu weit ist, kann es vielleicht sein, dass sdw in letzter Zeit was an den Maßen/Größen geändert hat
Ich hol das nochmal hoch, hab nämlich jetzt Hami nochmal ausgemessen um sicherzugehen das die Maße bei ihm sich nicht geändert haben und gucke grad bei SDW.
Wieder der Kevin Jumper, der gestrickte.
Laut Tabelle wäre S3 eigentlich sogar zu kurz und er bräuchte für seine Rückenlänge sogar M1.
Der S3 sitzt wirklich knapp in der Länge, aber da ich da schon umnähen musste will ich garnicht wissen wie das mit der Nummer größer ist, da müsst ich das Ding dann zum Schneider geben.Das nervt mich grad richtig, ich weiß ja das der Kevin in S3 wenigstens einigermaßen passt, nur zu weit isser. Nun will ich aber eigentlich auch noch was anderes bestellen, weiß nun aber nicht ob ich dann immer nur die Größe nehme die von der Brust her (angeblich!) passt oder doch die Größe wo es vom Rücken her passt.
Nervig, nervig, nervig!
Ich glaub ich kauf nur den Kevin und den Goya, für den Rest geh ich wieder zu DogGear. Ich hab nämlich keine Lust ne Menge Geld auszugeben und dann ist alles nicht nur zu weit, sondern auch zu lang.
Dabei hätt ich so gern den Hachiko Army.... Maaaaan! -
Lieschen trägt von der Unterwäsche XS1 von SDW.
Die fällt anders aus. Sollte Kensi auch passen.Sie trägt die Graue mit pinker Naht, ich weiß aber nicht, wie das Modell heißt.
Emily auch grau und Marie die Thermo Version in blau.
Echt? Oh, dass die so klein ausfallen, damit hätt ich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, ich bräuchte es gar nicht erst versuchen.
Ich such dann mal das graue Modell mit der pinken Naht, da ist dann die Wahrscheinlichkeit am Größten, dass es passt
Danke dir! -
Es ist das Modell Quinto. Hab gerade geschaut.
Quinto forte gibts nicht in so klein.
-
Beim Quinto trägt Stella auch XS2 statt wie sonst XS1...
-
-
Und ich werfe gerne noch einmal wear. chartbeat rein, für alle, denen XS1 bei SDW zu groß ist... Stella bräuchte bei denen M, S ist fast zu kurz hinten und die bieten auch XS an... Vom Schnitt her sind sie wie die Topshirts von DG...
-
Ich darf euch dieses nicht vorenthalten. Unser verstorbener Joschi im Papstkostüm.
Mein Mann weigerte sich so mit ihm rumzulaufen, also ging das wieder zurück.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wir entschieden uns für das lilane Bischofs-Outfit!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das rote ist doch sowas von geil
Fehlt nur noch der Stab.
Extreme Warmer eben mal kurz im Haus angehabt. Hab die Hunde nach dem Laufen alle komplett gewaschen. Und feucht ist zumindest Chili und Amber dann kalt. Also Chili nach dem Bademantel den Jumppa an und Amber den Extreme, mit dem die sich zufrieden um Körbchen eingerollt hatte. Und die kalten Ohren konnte ich so schön mit einpacken
-
Und ich werfe gerne noch einmal wear. chartbeat rein, für alle, denen XS1 bei SDW zu groß ist... Stella bräuchte bei denen M, S ist fast zu kurz hinten und die bieten auch XS an... Vom Schnitt her sind sie wie die Topshirts von DG...
Stellen die eigentlich nur Bekleidung mit diesem Schnitt her? Oder könnte da jetzt zum Winter auch noch ein richtiger Mantel kommen?
-
Für alle die Lust haben mal zu schauen was wir so selber nähen, wollte ich Bescheid sagen das es jetzt auch den Mantel-Nähthread gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!