Mantel Fotothread

• Hier bizzelt am Schnauzer (getrimmt) nur das billige Fleece.

Vllt. sollte ich Sina mal nachtrimmen, wobei in dem Pulli aufgrund des niedrigen Preises garantiert billiges Fleece ist. :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Bei mir schlägt der Fleece keine Funken und lädt auch nichts elektrisch auf :fear:

Ich glaub den hab ich noch nicht gezeigt. Finya im Zoran Natty in pink :D

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwie hatte ich den passender in Erinnerung. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihn nicht doch wieder verkaufen soll.
      Allerdings hält er wirklich super schön warm und trocken :/
      Sie ist damit an dem Tag im Fluss rumgelaufen und obwohl das Teddyfutter an den Seiten der Beine total nass war und der Stoff zwischen den Beinen ebenso, war sie drunter total trocken.
      So sah der Mantel von unten aus:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Passiert das auch bei Kurzhaarrassen?

Jap, das Aufladen definitiv.
      Meine Pit/Staff-Hündin knistert auch unter Fleece, Softshell und Co. und schubbert sich dann die ganze Zeit. Deshalb bin ich dazu übergegangen für sie selber zu nähen aus Walkloden, Baumwollfleece etc. oder zumindest die Sachen damit abzufüttern.
      Meine Jack-Russell-Mix-Hündin hingegen hat die Probleme nicht.

• Ist der für deine Sheltiehündin? Wie gross ist sie?

Disney mit RL 43cm, BU 51cm, 38/39cm hoch und 8.5kg trägt BOT 37, Jumppa und Perus in 41 (die beiden passen perfekt).

genau.. June ist 39/40cm und 9,5cm.. Rückenlänge dürfte so 45cm sein. ich bin eigentlich noch recht zuversichtlich, dass dann der Toppa in 41 passt, das alte Modell soll ja wirklich größer ausfallen. Sonst wird er halt wieder verkauft.

• Chilis Toppa in 41 passt wirklich mega perfekt und er hat auch 45 cm RL und ist ja minimal größer als June. Ich denke das solltr bei euch gut passen. :)

Der Extrem Warmer passt meiner Meinung nach super:

Externer Inhalt up.picr.de

• Hübsch finde ich ihn auch. Warm scheint er auch zu halten. Und ich finde den Kragen ja so toll. Nicht nur dass er goldig aussieht, dass man ihn über die Ohren ziehen kann finde ich super. Nach der letzten nasskalten Drückjagd hatte Amber nämlich Eisohren. Jetzt kann ich die mit einpacken.
      Werde dann jetzt über den Winter auch Mal den Toppa und den Extreme Warmer vergleichen. Bin gespannt.

Also falls du meinst ob diese Folienbeschichtung raschelt: nein.
      Sonst macht er Geräusche wie ein Anorak für Menschen halt :ugly:

• Habt ihr evtl eine Tipp für 'Unterwäsche'?
      Ich suche etwas eng anliegendes, was ich der Zwergin ggf unter den Perus oder Kevyt anziehen kann.
      SDW fällt raus, die sind selbst in XS1 zu groß. Aber sowas in der Art wie der Hachico wär schon toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!