Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit den Eskadron Mänteln? Also den ganz einfachen mit Klett?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stellen die eigentlich nur Bekleidung mit diesem Schnitt her? Oder könnte da jetzt zum Winter auch noch ein richtiger Mantel kommen?
Bis vor kurzen hatten die tolle Mäntel im Programm... Ich weiß nicht warum die nicht mehr verkauft werden...
-
Hat hier jemand Erfahrung mit den Eskadron Mänteln? Also den ganz einfachen mit Klett?
Ich
Unsere Regendecke ist von Eskadron :) Ich mag es, dass man sie einfach schell überwerfen kann, sie definitiv trocken hält und auch nicht schnell kaputt geht (grad bei einem Hund, der am Strand auch gern mal den Weg durch die Buschrosen nimmt)
Nur musste ich noch etwas Klett annähen, da Puf zu schmal für die Rückenlänge ist, ging aber schnell und es fällt kaum auf
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, hat hier jemand eine tolle Empfehlung für eine dünne, leichte Regenjacke, die 100% wasserdicht ist und sehr schmalen Hunden passt?
Candy trägt Windhund-Klamotten (Whippet-Größen von Sofa Dog Wear zum Beispiel), aber da sind die Mäntel entweder nur wasserabweisend oder gefallen mir vom Schnitt nicht. Sollte für Rutenhochträger geeignet sein und auch möglichst viel Brust und Bauch abdecken - letzteres ist das Hauptproblem bei den Mänteln, die ich bisher gesehen habe.
Den einen von Chilly Dogs fand ich ganz passend, aber 90 EUR für einen dünnen Regenmantel ist mir dann doch etwas viel, ehrlich gesagt... Würde mich sehr über Tipps freuen! -
Hallo, hat hier jemand eine tolle Empfehlung für eine dünne, leichte Regenjacke, die 100% wasserdicht ist und sehr schmalen Hunden passt?
Wolters easy rain vielleicht (wobei, die ist sogar Alice zu weit... mh... aber günstig genug, um sie evtl selbst umzunähen) oder der Pomppa Kevyt.
-
-
vielleicht der Regenmantel von Rukka?
-
Ich habe jetzt mal für Cookie den Explore gekauft, Trixie sitzt eigentlich immer gut bei ihr.
Wenn mir der Schnitt und die Machart gefällt, bestelle ich vielleicht noch weitere. -
Wolters easy rain vielleicht (wobei, die ist sogar Alice zu weit... mh... aber günstig genug, um sie evtl selbst umzunähen) oder der Pomppa Kevyt.
Wolters ist leider viel zu weit, und mit Umnähen hab ich total schlechte Erfahrungen gemacht (kann leider selber überhaupt nicht nähen und hatte es deshalb machen lassen - passte vorne und hinten nicht).
Von Pomppa hatte ich mal den Sade im Auge, weil der nicht gefüttert ist, aber ich finde nirgendwo Angaben zum Brustumfang - weißt du da zufällig etwas?
vielleicht der Regenmantel von Rukka?
regenmantel-hase-rot?number=SW10296.4&c=37
Der gefällt mir von der Art wirklich gut, aber da finde ich auch nichts zum Brustumfang - weißt du etwas oder hast du Erfahrungswerte?
-
Ich habe jetzt mal für Cookie den Explore gekauft, Trixie sitzt eigentlich immer gut bei ihr.
Wenn mir der Schnitt und die Machart gefällt, bestelle ich vielleicht noch weitere.Den hatte ich ja kurz hier, war leider für Rocky zu eng, aber von Schnitt und Machart her fand ich den toll. Und ich glaube, dass der, trotz dass er nicht zu schwer ist, dennoch gut warm hält.
-
auf dieser Seite findest du die Maße, ein wenig runter scrollen :)
Ich habe nur die Thermojacke von Rukka für Puf - ich finde der sitzt gut, hätte für Pufs Brustumfang auch eine Nummer kleiner sein können (er hat aber auch keine so tiefe Brust, wie ein Whippitähnlicher Hund :) )...
Wenn du dich bei der Inhaberin von dem Link beraten lässt (geht auch prima per Mail) ist der Rückversand auch gratis, wenn die Ware absolut nicht passen sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!