"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genau die gleiche Gemüsebrühe hab ich auch, allerdings nicht die Variante "ohne Hefe", sondern "glutenfrei".
Ist doch kein Unterschied, oder? Bei "ohne Hefe" steht auch "glutenfrei"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Dosen sind doch als Alleinfutter deklariert, oder? Da wird ja nährstoffmäßig schon Einiges abgedeckt. Dazu ein paar Kartoffeln/ Gemüse oder Tischreste.....so whatManchmal versperren die "eigenen Ansprüche" den Blick auf Wesentliche, nämlich daß es Perfektion in der (Hunde)Ernährung nicht gibt. Ich denke, du brauchst dir keinen Kopf um den "Enkelhund" machen*grins*
LG
Zitat
Sabrina
Jaja, die Mütter ...ich kann Dein Problem verstehen.
Ich weis jetzt nicht wie groß Dein Hund ist ...vielleicht sind die gebratenen Fleischzugaben bissi viel zur Dose
Ansonsten würde ich Deine Mutter werkeln lassen ...so schlecht liest sich das ja nicht was sie macht, und Du kannst es ja mit Deiner guten Küche wieder ausgleichenDanke euch !!! Ja, das wird schon so alles passen..... Du sagst es, "Enkelhund" (aber mit Enkelkindern mag ich gerne noch warten ! ^^)
-
Zitat
Ist doch kein Unterschied, oder? Bei "ohne Hefe" steht auch "glutenfrei"
Ach so
Hab ich so genau noch gar nicht geguckt, habe nur auf "glutenfrei" geachtet.
LG
-
Zitat
der Meinung bin ich auch und nicht nur ich.Mein persönlicher Albtraum
http://www.youtube.com/watch?v=byFt1xR0S5YIch wüßte jetzt nicht, wie die Ashley auf so einen fleischigen Bullenkopf im Wohnzimmer reagieren würde. Vermutlich würde sie panisch vom Balkon springen
Leider passt so ein Teil auch in keinen Topf. Naja.....da müßte ich wohl auch `ne Woche Urlaub kriegen, um den Kopf well done zu kochen*lach*
-
Die Geschichte mit Ashley und dem Bus
Fini hat noch nie jemand ein Leckerli zugesteckt. Außer vielleicht bei Fressnapf, etc. die Verkäuferinnen, aber die fragen vorher immer und Fini spuckt es sowieso aus
Ich würde mich freuen, wenn sie mal jemand füttert, dann fände sie fremde Menschen vielleicht nicht mehr ganz so blöd.Ich hab vorher für heute und morgen "Frühlingssuppe" (Reis, Karotte, Sellerie, Pastinake, Ingwer) vorgekocht. So schön in hellgrün und orange - fehlt nur das passende Wetter
Heute gibts
Puten- und Hühneroberkeule
Frühlingssuppe
Kresse, Brottrunk, Ziegenmilchjogurt
ZusätzeMir geht das feuchte Wetter echt am Nerv mittlerweile. Finya will draußen gar nicht mehr laufen und schlurft nur vor sich hin, weil ihr wohl alles weh tut. Waaah ich will Frühling und Sonne und Wärme :motz:
-
-
Ich wollte neulich bei Real so Knöchelchen für`s "Training" kaufen, weil ich weiche, kleine Leckerlies brauche und ein paar EG Zusatzstoffe mir dort egal wären...
So, nun schaute ich da ins Regal und bin dann vom Kauf dieser Leckerlies vollkommen abgekommen, weil die doch tatsächlich wie Knetmasse daher kommen. Nicht nur, dass die in so bunten, unnatürlichen Farben zu haben sind, nein die Konsistenz erinnert auf jeden Fall an etwas Künstliches, Knetmasse eben, aber wie... :crazy:
Das geht gar nicht, wer weiß was das wirklich ist?!Heute gab es Fleisch von der Putenkeule, dazu Pellkartoffeln, Mairübchen, Möhren, ein Eigelb, Ingwer, Salz und Fermentgetreide...
Wetter is hier widerlich, Regen bei 1°... Dann doch lieber Schnee.
-
ab nächste Woche gibt es mal wieder Ziegenmilch in Pulverform. Aber nicht von Marengo, weil zu teuer.
Mit diesem Pulver lassen sich u.a.super die Babybreie anrühren oder ein kleiner Drink für zwischendurch schmeckt auch.
Infos dazu hier:
http://www.ich-will-futter.de/marengo-386.html#ancor1
http://allcont.de/page1.html -
Im Leben würde ich meinen Hunden nicht sowas vorwerfen. Und sei es noch so "gesund" oder "natürlich"
-
Ziegenmilch? Warum, Lionn?
-
Zitat
Im Leben würde ich meinen Hunden nicht sowas vorwerfen. Und sei es noch so "gesund" oder "natürlich"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!