"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@ all
Vorsicht bei diesem Link! Da kommt bei meinem PC eine fette Warnung! Nicht dass die gute Ziegenmilch voller Viren ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein persönlicher Albtraum
http://www.youtube.com/watch?v=byFt1xR0S5YIch wüßte jetzt nicht, wie die Ashley auf so einen fleischigen Bullenkopf im Wohnzimmer reagieren würde. Vermutlich würde sie panisch vom Balkon springen
Leider passt so ein Teil auch in keinen Topf. Naja.....da müßte ich wohl auch `ne Woche Urlaub kriegen, um den Kopf well done zu kochen*lach*
Aika würde wohl auch die Flucht ergreifen bei so einem Teil.
Mit dem Ziegenmilchpulver hab ich auch schon geliebäugelt ...hab es beim Futterfreund entdeckt.
-
Ja genau das meinte ich - danke
Ziegenmilch schon - die hat ja auch keine Augen
-
Zitat
Mit dem Ziegenmilchpulver hab ich auch schon geliebäugelt ...hab es beim Futterfreund entdeckt.
Wo denn?
-
ich habe diese hier.
https://www.blauer-planet.de/p_d,Ziegenmilc…D=4280&aktsite=
und hier der Link zu futterfreund
-
-
ich schätze Marengo hat diese Milch aus Neuseeland einfach umgelabelt.
-
Zitat
Danke
Wer hat denn das Ziegenmilchpulver von Marengo schon mal ausprobiert.....in Hinblick auf die Verträglichkeit? -
Danke für den Link Samojana.
Ich hab es auch eher durch Zufall entdeckt.
Hier bekomme ich die Milch nur in 1l Packungen ...das ist mir zuviel, weil Aika das ja niemals wegtrinkt, und ich finde die Ziegenmlich :bäh:
Hab sie aber noch nicht bestellt. -
Zitat
Danke
Wer hat denn das Ziegenmilchpulver von Marengo schon mal ausprobiert.....in Hinblick auf die Verträglichkeit?Hunde, die sehr empfindlich auf Laktose reagieren, werden wahrscheinlich mit der Milch ein Problem haben.
Justus verträgt sie ohne Probleme. Ich füttere natürlich auch keine Riesenmengen.
Mit dem Pulver kann man auch super Kefir selber machen. Ich werde diesmal versuchen Joghurt damit herzustellen. -
Warum denn das Pulver und nicht gleich den Jogurt kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!