"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Heute:
Schweinefleisch, Apfel-Kürbiskern-Dinkelflocken-Mus + Olivenöl und etwas geriebenen Pecorino
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag auch keinen Schnee mehr ...
Morgens:
Dorschleber (mit Öl)
Apfel, Banane,
Salz
Klecks JoghurtMittags: Buchweizengrütze
Abends:
Lachs
Spinat
Ingwer
Salz
Schmalz
EM+EssigBetthupferl: Kartoffelpü
-
Für das Cockertier gibts heute Abend und morgen Früh...
Putenbrust
Reis mit bissi Haferflocken
Karotten, Zuccini und Rote Bete
Sonnenblumenöl
Algenkalk und Micromineral
Salz -
Zitat
Wie wäre es mit einem Pizzaservice?
Uaahh.....den traue ich am wenigsten....oder dann nur mit erkennbaren FischteilenSchau mal, Sabine...gab`s neulich im Barfladen zum Einkauf dazu:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das war heute im Napf:
Buchweizen + "Leipziger Allerlei" + Kräuter/Ingwer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dazu: Rinderherz mit Fett
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fleischlos gibts hier übrigens auch ab und zu, z.B. "Süßes Omelett"
Zutaten:
4 Eier
Gekochter Buchweizen( im Beutel) oder Vollkornreis
2 EL Naturhonig
5 EL Sahne
geriebene HaselnüsseAlles verquirlen und mit etwas Fett/Öl in der Pfanne braten. Ist vielleicht nicht penibel ausgewogen, aber dafür köstlich
LG
-
Seelachs
Reis
Rote Beete, Möhre, Sellerie, Fenchel
Weizenkeimöl
Micro Mineral -
-
Also ich hab Theo mal Luzerne gegeben von Lunderland. Und ich kann euch gar nicht sagen, WIE SCHNELL und WIE EKELIG das wieder rauskam. Der hatte richtig Durchfall von dem Zeug. Nie wieder für Theo.
Hier gibts für zwei Tage:
Wildfleisch
Pferdefett
Möhre
Dinkel
SellerieLachsöl, Bierhefe, Salz
Ein Stück Knorpel
-
Gestern gab's ( und heute) Eintopf
Rindfleisch, Karotten, Sellerie, Petersilie, Hirse-und Haferflocken, Bierhefe und Kanne-Ferment
-
Zitat
Schau mal, Sabine...gab`s neulich im Barfladen zum Einkauf dazu:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui, kaufst du so viel oder warum gab es das obendrauf? Interessant ist natürlich auch was drin ist?
Das süße Omelett werde ich auch mal zubereiten, danke fürs Rezept!Fussel bekommt "kein" Abendbrot, das hat er sich leider reichlich aus dem Wald geholt ... trotz Schleppleine ... ratzfatz eingetankt.
Dafür habe ich vorhin gleich einen Maulkorb gekauft, umgearbeitet und nun gibt es Maulkorbtraining ... hat er nun davon ! :fies:LG Sabine
-
Zitat
reiten, danke fürs Rezept!
Fussel bekommt "kein" Abendbrot, das hat er sich leider reichlich aus dem Wald geholt ... trotz Schleppleine ... ratzfatz eingetankt.
was gab´s denn da " Gutes " im Wald?
-
Zitat
[was gab´s denn da " Gutes " im Wald?
Das leidige Thema Hundesche......
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!