"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Das leidige Thema Hundesche...... :muede2:

Bei ausgewachsenen Hunden
    ... wird Kotfressen am häufigsten beobachtet, wenn sie in zu kleinen Zwingern, in denen es zu einer Ansammlung von Exkrementen kommt, gehalten werden. Tägliche Reinigung und viel freier Auslauf können helfen! :lol:

• Zitat

Bei ausgewachsenen Hunden
    ... wird Kotfressen am häufigsten beobachtet, wenn sie in zu kleinen Zwingern, in denen es zu einer Ansammlung von Exkrementen kommt, gehalten werden. Tägliche Reinigung und viel freier Auslauf können helfen! :lol:

Oh ... dann sollte ich ihn wohl nicht mehr im Hamsterkäfig halten. :D

Audrey, der Kerle strotzt vor B12! :p

Die ganzen aufgezählten Sachen hast du gescheeeeenkt bekommen? =)
    Wenn das stimmt, stehe ich Montag im Laden und beharre auf solch eine prallgefüllte Tüte! :lol:

LG Sabine

• Zitat

Die ganzen aufgezählten Sachen hast du gescheeeeenkt bekommen?

Nä.....doch nur den super stabilen Beutel, der wohl auch `ne Rinderhälfte aushält ;)

So.....es wurde gerade für den Luxushund gebrutzelt:

"Süßes Omelett"

Hier die Kaiserschmarrn-Variante

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die "Frankenstein"-Kreation

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der Brownie

Perfekt!! :smile:

Der Kaiserschmarrn wird zuerst getestet

Test bestanden :D

Zum gekochten Buchweizen habe ich dann doch noch etwas Mehl gegeben.....für mehr Halt. Ansonsten siehe Kaiserschmarrn-Variante ;)

• Das sieht aber lecker aus. Endlich mal was, das ich auch essen würde :D
    (und mein Hund würde nicht mal was abhaben wollen^^)

Hier gabs zum Frühstück
    Stück Forelle
    Reis
    geraspelte Karotten, Petersilie

nachher gibts - ein Versuch nach langer Pause - fleischfrei, da Madame vorher eine Stange Euter verspeist hat^^
    Cottage Cheese
    Karottenmus mit Ingwer und Walnüssen
    Gnocchi
    Zusätze

Ich bin gespannt...

• Ja, ja spätestens als ich Vogelspinne gelesen hatte, war klar das der Inhalt gewünscht war ;) und ein wenig Schleichwerbung ist auch angebracht, finde den Laden wirklich super!

Sorry, bei dem ersten Bild hatte ich die Haufen im Wald vor Augen :lol: und zum Glück wurden die anschließenden Fotos immer appetitlicher .... sieht wirklich lecker aus! :gut:

Hier schneit es wieder und immer mehr .... :fear:

LG Sabine

• Zitat

Sorry, bei dem ersten Bild hatte ich die Haufen im Wald vor Augen

Also dir kann ich auch nix recht machen! Kekse wie Knochenkot und Omeletts wie "Haufen aus dem Wald" :lol:
    Sorry.....ich bekoche meinen Hund, nicht das Ritz-Carlton! Ich finde die Hundeküche darf auch entsprechend nach "Hund" aussehen.
    Gib`es doch zu. Dein Ei/Spinat-Teller war gar nicht für die Felle, sondern für deinen Mann ;)

• Zitat

Also dir kann ich auch nix recht machen! Kekse wie Knochenkot und Omeletts wie "Haufen aus dem Wald" :lol:
    Gib`es doch zu. Dein Ei/Spinat-Teller war gar nicht für die Felle, sondern für deinen Mann

Immerhin habe ich deinen anfänglichen Keksen, im Google, ein Denkmal gesetzt ! :lachtot:
    Mal sehen wie es mit Omelett aussieht. |)

Stimmt, Männe hatte ein ähnliches Mahl und ich habe die Reste aufgepeppt. ;)

Eben gab es eine Übungseinheit mit leberwurstbeschmiertem Maulkorb. :D

Morgen, mein fauler Tag, gibt es Frikassee TK mit Basmatireis und die üblichen Verdächtigen.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!