"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Hey,

meine hatten zum Frühstück:

Rest Pellkartoffeln mit Spinat und n bissl KFK

Abends:

Steckrübe/Porree/Suppengemüse/Mais Gemisch...(meine TK ist dank meiner Katzen aus gegangen - somit ist mir fast alles angetaut :verzweifelt: )
    Haferflocken
    Weizenkleie
    Rapsöl
    Zusätze
    Rocco Dose Lamm

• Aika hat sich vorhin ihr Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lassen ...und dann fein säuberlich wieder gefressen :roll:

Ich hoffe das lag nur an den 2 Tomatenschnitzen die sie pur genascht hat, das hat sie nämlich noch nie gemacht.
    Früher fand sie nur Karotten essbar ...vielleicht macht die Frischfütterung mehr Appetitt auf Gemüsehäppchen :???:

• Zitat

Sie hats gefressen! Sie hats wirklich gefressen, ganz ohne Fleisch :gott:

Mein Ruede frisst mittlerweile auch fast alles ohne Fleisch. Solangs nicht trocken ist und nach nix schmeckt :lol:
    Mein Freund durfte gestern kg- weise Gemuese schnippeln. Und weil der Ruede ja sein Hund war und der es am liebsten ultra klein mag hat er 2,5 (!) h damit verbracht von Zucchini ueber Apfel, Kuerbis, Brokkoli usw. in 1x2cm grosse Stuecke zu schneiden. Ähm ja. Ich brauche nicht mal 2,5h insgesamt zum vorkochen :lol:

Nun, heut gabs Gemuese und Obst mit Kapü. Mehr nicht. Kein Salz, kein Oel, kein Fett, Fleisch oder Calcium.

• Janosch hat gerade eine frikadelle vom bahnhofsimbiss zum Frühstück bekommen, weil ich sein trofu Zuhause vergessen habe. Ihn hat es sehr gefreut, aber ich befürchte das gibt flitzekacke. Naja, auf der Arbeit gibt's gleich noch ein Brötchen :-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Zitat

Wir möchten auch Schnee

Bitte sehr :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Blick vom heimischen Balkon. Mir reicht`s auch langsam. Ashley ist weiterhin entzückt ;)

Heute im Napf (....vor dem winterlichen Spaziergang wurde noch ein Omelett verspeist)

Kartoffelflocken
    Boos-Dose Schafmix
    Zucchini, Erbsen, Möhren, Kräuter
    1/2 Ziegenmilchjoghurt
    1TL Walnussöl

Nachtisch:
    Knorpelknochen

• Heute gabs bisher nur Joghurt mit gekochtem Gemüse. Im Topf landen heute noch Schweineinnereien, Kartoffeln und anderes Gemüse. Ach ja, Schnee haben wir auch.

Externer Inhalt img856.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!