"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir möchten auch Schnee
Glaub mir das willst du nicht wirklich:
http://www.frithjof.de/snowdiary.htm
So sieht das hier im Grunewald aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch nun taut es.
Frühstück
Haferflocken
Mozzarella, Feta, Honig, Birnenmus, Kokosflocken, OlivenölAbend
wie schon geschrieben Frikassee mit Basmatireis etc.LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
SO ist Schnee schööön! :) Wir habe nur komischen krissel-Schnee und grauen Himmel und eisigen Ostsee-Wind
-
Ich liiiiebe Schnee! Haben hier nur grauen, dünnen Schmuddel-Matsch und entsprechendes Wetter.
So ein ausgiebiger Hundespaziergang im Schnee, danach mit Kaffee aufwärmen und gemütlich aufs Sofa - das ist mein optimaler Sonntag. Insofern: Ich beneide Euch!
-
Du darfst gerne kommen und Schneeschippen. Glaub mir, irgendwann kannst Du das weiße Zeug auch nicht mehr leiden. Ich überlege schon, ob ich mir Langlaufski zulegen soll.
-
Hmm, ja, man will halt immer das, was man nicht hat
-
-
Wir waren gestern rodeln...
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och, war das schööön, ich mag das!
Heute im Napf:
Suppe aus Petersilienwurzel, Kohlrabi und Möhre + Salz und Schwarzkümmel, dazu Nudeln und Schweineherz
-
Zitat
Hmm, ja, man will halt immer das, was man nicht hat
Hast du meinen eingesetzten Link gelesen ... so kann es dann enden.
LG Sabine
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Sabine
Sieht ja sehr begeistert aus.
Aber wahrscheinlich eher nicht so erpicht gewesen auf`s Fotografieren?!
-
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, heute Morgen beim Training auf dem Platz ebenfalls:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir machts nichts aus, ich LIEBE Schnee. Und schließlich ist Winter.
Füttert ihr eigentlich im Winter mehr/fetter?
Beim Training hatte Cala Schweinerückensteak, gerade quillt Buchweizengrütze, dazu Möhren, Sellerie, Salz, Hanföl und Algenkalk.
Ich habe beschlossen, dass ich auch gerne ab und zu einen fleischlosen Tag für Cala einlegen würde, mit Mozzarella, Quark, Ei als Proteinquellen. Würden auch Linsen gehen? Wie gut kann der Hund pflanzliches Protein verwerten?
-
Zitat
Sieht ja sehr begeistert aus.
Aber wahrscheinlich eher nicht so erpicht gewesen auf`s Fotografieren?!
Buffy ist kammerascheu, außer sie sieht was interessantes oder Männe wedelt mit einem Leckerchen über meinen Kopf
. wobei die Terrierfelle von Natur aus posefreundlich sind.
@ zu Linsen, die gibt es hier auch ab und an, kommt aber auf die Verträglichkeit an ... mit kleineren Mengen anfangen. Wenn es hier weniger oder keine KH gibt, kommt eine Portion Fett mit ins Futter.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!