"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Sie beziehen sich jeweils auf 100 g.

Die Angaben habe ich eben nicht gesehen, ansonsten ist es dann logisch! :D

LG Sabine

Das Halloweenmenü las sich doch garnicht so schlecht und mal eine große Anwechslung! :lol:

• Zitat

Bei euch klingt das alles immer so viel :D Also grade die Fleischsorten.

Manchmal denke ich (zb bei den kleinen Vertretern hier), wenn es zb 2-3 Fleischsorten gibt am Tag, dann sind das 50g von jedem oder wie? Bei Baghira mit 250g Fleisch sieht ne Mischung ja schon anteilig dann wenig aus

Bei mir ist es so, dass die kleinen Fleischmengen entweder Reste sind, die von unserem Essen abfallen, oder ich kaufe mal zB ein Kilo Fleisch und friere es gleich portioniert ein.

Zitat

Barbara, haste die Fledermaus wenigstens eigenhändig gefangen? :D

Natürlich. :ugly: Was glaubst du, wie lange ich gebraucht habe, um so ein Teil mit dem Lasso zu erwischen (um es nicht mit Blei zu vergiften)? Da war kein weiteres Abendprogramm notwendig gestern. =)

• Fini hatte heute auch ein Halloween Menü im Napf - zumindest für meine Nase :ugly:

Es gab
    Schafmix von Boos (viiiiiiel schlimmer, als der rohe Pansen...o Gott)
    Kartoffelflocken bzw. Nudeln vom Auflauf geklaut mit Sauerrahm-Ei-Käsegemisch
    Restgemüse Kürbis-Fenchel-Zucchini
    Zusätze

• Zitat

Schafmix von Boos (viiiiiiel schlimmer, als der rohe Pansen...o Gott)

Hihi....ist Schafspansen mit bißchen Lunge :D

Hier wird sich seit Einbruch der Dunkelheit unterm Schreibtisch versteckt(....erst dienstlich und jetzt zuhause). Ashley fürchtet sich vor den vielen kleinen Quälgeistern, die da draußen laut lärmend herumirren. Deshalb gabs heute Nachmittag viele kleine tröstende Leckereien.....und ist mir egal, ob das (hunde)pädagogisch richtig ist oder falsch ;)

Es gab u.a.
    Schmalzstulle
    Harzer Roller
    Stück Fleischwurst
    Butterkeks

So!! :p

• Ich glaube nächstes Mal gibts wieder rohen Lammpansen. Das überleb ich leichter :ugly:

Fini hat heute auch gesündigt. Es gab ein paar Stückchen von meinem Kuchen - wenn der Hund ihn mag, kann er ja nicht schlecht sein :D

• Danke Barbara =)

Wir hatten nur Halloween-Spaziergang :) (eigentlich war es ein ganz normaler im Dustern, aber weil Halloweenn ist ....)

Gibt es auch TK Fledermäuse? Wobei vllt hebe ich mir die noch auf, Ausschlussdiät und so :lol:

In den dritten Stock eines Hauses in ruhiger Gegend im Wendehammer kommen keine Quälgeister :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!