"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, unser geliebter Floh, zu deinem 4 Geburtstag !! :outofthebox:
Wie versprochen kommen hier die Videos!
Doch musste ich die Torte ganz klein schneiden, da er beinahe an den ersten Brocken erstickt ist.Fussels Geburtstagstorte
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fussel schmeckt es
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fleischration ist für heute gegessen und so gibt es heute Abend nur noch Reis und Gemüse.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, wie süß!!! Kleiner Gierschlund!
Happy Birthday kleiner Mann
Auch nachträglich an Cala, die habe ich wegen nur überfliegen hier vergessen
-
Oh Fussel, sorry, ganz vergessen bei soviel Feiertag...
Meine allerherzlichsten Glückwünsche kleiner Feger!!!
:ja:
Uiii, mit Wunderkerze, Wow.
-
Tja Fussel...mit 4 wirds ernst!
Happy Birthday!
Hier gabs:
Kabeljau
Buchweizenflocken
Möhren, Blumenkohl, Paprika
Hanföl, Micro-Mineral
-
Ui, da schmeckts. Und zehn Sekunden später: War da jemals eine Torte?
Ich fühl mich ganz mies, wenn ich das sehe. Mein Hund hatte noch nie eine Geburtstagstorte. Hoffentlich liest er eure Beiträge nicht, sonst fühlt er sich plötzlich ungeliebt....Fledermäuse gefroren habe ich noch nicht gesehen, aber die fliegen bei uns in kleinhundgerechten Portionen rum. Das nächste Halloween-Hundedinner findet also bei mir statt.
Hier gibt es heute
mittags: Hühnerhälse
abends: Hühnerfleisch, -mägen, -haut, Reis, Zucchini, Erbsen, Flohsamen. -
-
Hi,
hier gabs heute:Kartoffelflocken von LL
Ziege in der Wurst
Kaisergemüse, Kümmel, Ingwer, Oregano
2EL Hüttenkäse
1EL Kürbiskernöl
weiterhin die Darm-Stabilisierungs- Abordnung.....und als Nachtisch: die B12-SpritzeGerade ist das Zentek Büchlein eingetroffen(....schön handlich und erfreulich inhaltlich geschrumpft*grins*)
Also inzwischen die 3. Auflage vom dicken Wälzer. Interessant....die Infos über selbstgemachte Rationen "schlagen" die Infos über Fertignahrung um mindest. 4 DoppelseitenHach.....und gleich auf den ersten Seiten das Statement "....nicht immer nur Fleisch"*lach*
Aber richtig gut finde ich das hier:Zitat: " ....daher ist es zweckmäßig, auf der Basis des traditionellen Wissens über die Ernährung des Hundes aufzubauen und die neuen Erkenntnisse dort, wo es sinnvoll ist, zum Wohle des Hundes zu nutzen. Etwas Theorie also muss sein, damit die Praxis stimmt und der Hund gesund bleibt"
Wie diplomatisch, Herr Zentek und genauso machen wir es hier
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch, unser geliebter Floh, zu deinem 4 Geburtstag
Oh.....wir gratulieren natürlich auch
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Gute dem Fusseltierchen
-
Danke ist lieb von euch!
Das karge Abendbrot wurde verspeist, sonst wurde viel rumgegammelt bei dem Wetter und ich habe noch eine Käsesuppe gekocht ... nee nicht für die Felle, sondern für den morgentlichen Besuch bei Sohn und Schwiegertochter, denn ich habe gestern erfahren das mein erstes Enkelchen ein Mädel wir ... hippiiiiiiii und habe gleich einen Strampler gekauft!!
Nun aber genug o.T.
LG Sabine
-
Dann herzlichen Glückwunsch auch zum Enkerl! Zum wirst sicher eine total coole Oma!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!