"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wirst sicher eine total coole Oma!
Ja prima
Ernährungstechnisch können dann Baby und Hunde hervorragend voneinander profitieren......nur die Geburtstagstorten sollten sich dann doch unterscheiden
Auch beim Namen der zukünftigen Jungköchin wird man hier in der Hundeküche fündig, z.B. Ashley, Cala, Firli oder Baghira.....ähm dann doch lieber Sabrina*lach* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy Birthday, Fussel!!
Bei uns gibts morgen:
Quark
Natto
Reisflocken
Öl
Vit-Min-Pulver -
Zitat
Natto
Ihr füttert alle so exotisch.....Schleppe, NattoAch ja.....Hummel ist auch ein lustiger Baby-Name! Meine Freundin heißt Imme
-
Ich hab Kummer....
Schuki frisst einfach mal momentan wieder gar nix....Wenn er alleine ist packt er nix an und ich muss ja Arbeiten gehen....das Abendfutter ist ihm auch nicht recht und mäkelt rum....hatte extra Rinderhack mit Kartoffel gemacht...
Die Kartoffel hat er wieder ausgespuckt, das Hack war auch nicht recht....momentan nimmt er nur rohe Hühnerschenkel, aber wegen Knochenkot o.ä. kann ich ihm davon nun auch nicht zig geben... -
Zitat
Schuki frisst einfach mal momentan wieder gar nix..Hm.....aber gesundheitlich ist mit ihm alles ok? Hält er sein Gewicht?
Also es soll ja tatsächlich Hunde geben, die sich aus Nahrung/Futter wirklich nicht allzu viel machen bzw. deren Lebensmittelpunkt eindeutig woanders liegt
Ich persönlich habe überhaupt keine Erfahrung mit "echten" Mäklern, denn hier wird seit 3 Hundegenerationen alles verschlungen, was im Napf landet.
Bewährt haben sich bei den Fress-Unwilligen aber oftmals "schmackhaft" gemachte Nahrung, also leicht gewürzte Fleischbrühen, Pansenmehl, geriebener Käse o.ä.Ja.....blöd. Einen Hund zu bekochen, der das gar nicht richtig schätzt, ist frustrierend
Hier wurde gerade in Windeseile verdrückt:
Hirseflocken
Nochmal die Ziegenwurst
Blumenkohl, Zucchini, Kräuter + Löffel Bio-Instant-Gemüsebrühe
1 gekochtes Ei mit Schale
1EL Kürbiskernöl
Hanfsamen
NaturmoorNachtisch:
1 Stck. getr. RinderkopfhautLG
-
-
Hallöchen,
nachdem wir gestern gut erholt aus dem Urlaub zurück sind, gibts nach den einseitigen Rindfleisch-Möhren-Hähnchenhälse-Tagen was ganz Feines:Kalbsleber
Kürbis
Staudensellerie
Fenchel
Hering
Quark
Reis
Prise Salz
TL Keimöl -
Zitat
Ja.....blöd. Einen Hund zu bekochen, der das gar nicht richtig schätzt, ist frustrierendAber Hallo
Zitat
Ihr füttert alle so exotisch.....Schleppe, NattoJa,w as ist "Natto"?
Hier gibts heuteNashi ^^ mit Joghurt
Huhn
Reis
Möhre
(mal weniger exotisch)Zitatoder Baghira.....ähm dann doch lieber Sabrina*lach*
-
Zitat
Hm.....aber gesundheitlich ist mit ihm alles ok? Hält er sein Gewicht?
Also es soll ja tatsächlich Hunde geben, die sich aus Nahrung/Futter wirklich nicht allzu viel machen bzw. deren Lebensmittelpunkt eindeutig woanders liegt
Fit isser - wie´n Turnschuh. Ob er sein Gewicht hält kann ich nicht so genau sagen - auf meine Waage würde er (wenn ich eine hätte) wohl nicht draufpassen
Aber nach dem "Fühltest" würde ich sagen ja. Wobei ich ihn zu dürre finde...nunja.Futter mag er schon und mäkeln eigentlich auch nicht wirklich...aber er war nie ein Schlinger. Der leckt erst den Krümel vom Boden (wenn ihm überhaupt was aus dem Maul fällt) und wendet sich dann wieder dem vollen Napf zu. Und lässt auch gerne mal was übrig wenn er satt ist. Draussen werden tolle Leckereien wie Wurst oder Leberwurst auch gerne vor die Füsse gespuckt...
Und gefressen wird seit neustem nicht wenn er allein gelassen wird. Ich hatte im sogar letztens nen Stück getr. Flesich zum Abschied gegeben, er kaut munter drauf los...ich komm abends nach Hause - er klaubt das Ding vom Fußboden und frisst es auf. Hallo?? Wahrscheinlich ist ihm das Ding sofort aus dem Maul gefallen als ich die Tür zugemacht habZitat
Ja.....blöd. Einen Hund zu bekochen, der das gar nicht richtig schätzt, ist frustrierend
DEFINITIV!Heute früh gab´s in Ermangelung an Lust und Ideen einfach 4 Eier als Omlett...jawoll ! Nur die! (auf den Rest der Kartoffeln-Hack-... Mischung). Wenigstens hat er die gefressen.
Ich seh´s schon kommen: Exotisches Weihnachtsmenü...Nashi, Natto ???, Schleppe ???, Drachenfrucht, Flugmango
...hach was kost die Welt! :sekt:
-
Zitat
Ich seh´s schon kommen: Exotisches Weihnachtsmenü...Nashi, Natto ???, Schleppe ???, Drachenfrucht, Flugmango...hach was kost die Welt! :sekt:
Ne, klassisch Hirsch mit Preiselbeeren
Baghira würde aber wohl Würstchen mit Kartoffelsalat (hier auch üblich) besorzugen.
Ich den Karpfen ^^War heute morgen extra noch im Kaufland (für mich! Egoist)
Frühstück Mensch:
Granatapfel
Nashi
Khaki ^^ -
Zitat
Und gefressen wird seit neustem nicht wenn er allein gelassen wird. Ich hatte im sogar letztens nen Stück getr. Flesich zum Abschied gegeben, er kaut munter drauf los...ich komm abends nach Hause - er klaubt das Ding vom Fußboden und frisst es auf. Hallo?? Wahrscheinlich ist ihm das Ding sofort aus dem Maul gefallen als ich die Tür zugemacht habNa das kommt mir doch arg bekannt vor
Sobald ich wieder heim komme, rennt Hund los zum Napf und frisst auf. Mittlerweile wird sie meist gefüttert, wenn ich zurück bin, sonst macht sich irgendwann noch die Katze darüber herNatto...eine japanische Freundin im Auslandssemester hat mal gemeint, das gehört zu ihren Lieblingsgerichten. Auf die Frage, ob sie es mal machen würde, hat sie gemeint, sie würde es mir nur raten, wenn ich nen starken Magen hättee, denn es stinkt angeblich ekelhaft
Das wird aus vergorenen Sojabohnen oder sowas gemacht, glaub ich.
Frühstück war heute
Hühnerhälse
Hirse
Karotte und Sellerie
ZusatzzeugDer Zwerg hatte gestern Abend und heute Morgen so komischen Kot - erst ganz normal und das letzte bisschen war dann wie Durchfall. Irgendwie kann ich mir da keinen Reim drauf machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!