Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
@NeoNorwich
Erst einmal gute Besserung und dann drücken wir kräftig für ein gutes Laborergebnis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Reaktionszeit immer wieder faszinierend. In der einen Sekunde schlendert man noch durch die Gegend, in der nächsten hängt der Hund unter einem geparkten Auto und hat ne Katze im Maul. Das hält fit!
Unser ehemaliger Pflegejagdterrier hat schon Igel zerbissen, ohne Rücksicht auf eigene Blessuren.
Ich liebe einfach Deine Beschreibungen..... *gg
Ich wette, Du kennst das. Ich denk schon einfach gar nicht mehr, die Hand packt pfeilschnell nach dem frohlockenden Beutegreifer.
-
Gute Besserung weiterhin und hoffentlich gute Nachrichten ?
-
Ich liebe einfach Deine Beschreibungen..... *gg
Ich wette, Du kennst das. Ich denk schon einfach gar nicht mehr, die Hand packt pfeilschnell nach dem frohlockenden Beutegreifer.
Jepp - da hat sichs ganz schnell ausgefrohlockt..... *gg Fraule ist schließlich auch im Training, man wächst ja mit deinen Terrris mit, ne - auch was die Geschwindigkeit betrifft..... *gg
-
Gute Besserung und gute Ergebnisse für Loki!
-
-
Gute Besserung für Loki!
Wow, wenn ich hier so lese...dann bin ich doch sehr froh über meinen weichgespülten Yorkiedorkieterrier
Jassi ist ja wirklich einfach lieb und nett.
Also Fremde schnappen/beißen würde sie schon, aber das hat andere Gründe
Das ist natürlich wieder der Nachteil dran dass sie so harmlos wirkt und winzig ist - aber ich passe ja sehr gut auf dass sich keiner einfach so auf sie stürzt.
-
Gute Besserung für die Patienten, und natürlich ein absolut harmloses Laborergebnis!
Unsere Beutegreifer lassen sich wenigstens packen. Der Jagdterrier meiner Jugendtage hing dann erstmal prompt seinem Frauchen am Ärmel. Worauf die seufzte und sagte: "Er ist halt ein bißchen cholerisch."
-
Unsere Beutegreifer lassen sich wenigstens packen. Der Jagdterrier meiner Jugendtage hing dann erstmal prompt seinem Frauchen am Ärmel. Worauf die seufzte und sagte: "Er ist halt ein bißchen cholerisch."
Dafür hab ich den Welsh. ?
-
-
Der Jagdterrier meiner Jugendtage hing dann erstmal prompt seinem Frauchen am Ärmel. Worauf die seufzte und sagte: "Er ist halt ein bißchen cholerisch."
So sieht es hier oft bei der Nachbarin mit ihren DJT auch aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!