Terrieristen

• Ich bitte aber festzuhalten, dass "unser" DJT insofern ein höfliches Exemplar war, als er bei seiner Familie eben nur im Ärmel oder im Mantelsaum hing, sich also auf das Frustablassen an Klamotten beschränkte, da auch mal ein Stück rausriß, aber nicht tiefer biß. Jedenfalls bei seiner Familie nicht.

Seitdem hab ich auch schon Exemplare erlebt, die das in solchen Fällen anders hielten und wirklich zupackten.

• Ich bitte aber festzuhalten, dass "unser" DJT insofern ein höfliches Exemplar war, als er bei seiner Familie eben nur im Ärmel oder im Mantelsaum hing, sich also auf das Frustablassen an Klamotten beschränkte, da auch mal ein Stück rausriß, aber nicht tiefer biß. Jedenfalls bei seiner Familie nicht.

Seitdem hab ich auch schon Exemplare erlebt, die das in solchen Fällen anders hielten und wirklich zupackten.

Wie nett.... :ugly: Wirklich, sehr zuvorkommend.....:lachtot::lachtot::lachtot:

• Die Pflaster durften heute runter und es sieht ganz gut aus. Es suppt nix und darf jetzt offen bleiben :smile:

Er ist weiterhin ein sehr braver Patient und geht nicht ran...nur das er nicht rennen und toben darf, findet er etwas unnötig, Schmerzen hat er scheinbar keine, jedenfalls bekommt er extra kein Schmerzmittel, damit er sich selbst etwas schont...wirkt bei Terriern wohl nicht.

Bilder von den Nähten habe ich mal in einen Spoiler gepackt.

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das sieht schon mal ordentlich aus - und dass man einen Terrier "zwangsschonen" muss ist ja auch nicht gerade eine Überraschung |)

Gibt es denn schon Ergebnisse vom Labor, die sollten doch heute da sein wenn ich das richtig erinnere?

• Ne das täuscht, dass dunkle sind Klebereste von den Pflastern, wollte da nicht so rumschrubben heute, morgen gehe ich da mal vorsichtig ran mit etwas Desinfektionsmittel. Ist nur noch nicht sauber gemacht.

Und das braun/rote ist etwas altes Blut und möglich ist, dass es nochmal nachgeblutet hat.

Leider gibts noch keine Ergebnisse.

• Autsch, gute Besserung.

Hmpf, Garten jettesicher gestaltet ohne Loch im Zaun.... dachten wir. Madame hat das Loch im Zaun gefunden und genutzt. Nachbessern war angesagt.

Hoffen wir, dass dies das letzte seiner Art war... Maschendrahtzaun ist alle :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!