Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Für meine könnte ich auch keine Hand ins Feuer legen. Draußen sowieso nicht, aber drinnen müsste es eine extrem coole Katze sein.
      Zum Glück stellt sich die Frage nicht, ich bin leider ziemlich allergisch auf Katzen und mag auch so keine Hauskatzen halten.

• Ich hatte mir auch mehr Probleme erwartet. Haben ja jetzt kürzlich wieder einen ganz kleinen Katzenfindling bekommen......auch das klappt Prima.

Allerdings scheinen wir eh allgemein sehr sozialte Tiere zu haben. Vorher haben unsere Katzen immer mit Meeries und Hasen gekuschelt....

• Jaffa lässt momentan den Terrier voll raus. Es ist Eichhörnchenzeit, er würde am liebsten wohl nur durch den Wald fegen. Kann mich nicht erinnern, das es die letzten Jahre auch schon so schimm war. Er hört zwar auf Rückruf, zischt aber immer wieder los. Und dann steht er hopsend vor den Bäumen. Wenn ich ihn an den kritischen Stellen anleine, hängt er wie verrückt in der Leine. Werd wohl auf Geschirr und Schleppleine setzen müssen, die nächste Zeit.

Mit den Katzen zuhause gibt es keine Probleme, draußen sind die schon spannend, aber nicht so sehr wie Eichhörnchen.

• Zum Thema Terrier und Katze,kann ich auch etwas beisteuern

Ben und Jule

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jule ist jetzt 14 Jahre alt und war schon terriererprobt,als Ben bei uns einzog.
      Seit Donja da ist,muß sie sich mit zwei Drahtbürsten herumschlagen.

• ...

Allerdings scheinen wir eh allgemein sehr sozialte Tiere zu haben. Vorher haben unsere Katzen immer mit Meeries und Hasen gekuschelt....

Ich glaub, das hat bei einem jagdtriebigen Viech nicht viel mit Sozialverhalten zu tun. Rüssellchen verträgt sich mit jedem Hund, der nicht übermotiviert auf sie drauf springt, ist unter Menschen absolut problemlos - aber Katzen und alles Kleingetier sind Beute, nicht mehr und nicht weniger. =)

• Zum Thema Terrier und Katze,kann ich auch etwas beisteuern

Ben und Jule

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jule ist jetzt 14 Jahre alt und war schon terriererprobt,als Ben bei uns einzog.
      Seit Donja da ist,muß sie sich mit zwei Drahtbürsten herumschlagen.

waaah <3 Meine Lieblingsterrier auf Arbeit <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!