Terrieristen

• Caspar würde sich vermutlich am liebsten operativ an mir befestigen lassen. Nähert sich mein Hintern nur dem Sofa, versucht er schon vor der Landung möglichst dicht anzudocken. Und ganz glücklich ist er, wenn ich im Schneidersitz sitze und er in den Beinkreis kann. Von vier Seiten Mensch, ein Traum.
    Sunny hingegen - immerhin knurrt sie nicht mehr, wenn man sie unaufgefordert anfasst. |) Sie guckt nur noch vorwurfsvoll. Aber wehe, Madame ist in Schmuselaune, da kommt man so schnell nicht mehr weg.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Rein zufällig, auf einer gezeichneten Chart amerikanischer Hunderassen, bin ich auf den Toy Fox Terrier gestoßen. Optisch erinnert er mich sehr an einen Zwertpinscher bzw. zu groß geratenen Rattler inkl. der Stehohren, nur halt heller. Vom Fox hat der Zwerg den Bildern nach nicht viel.

Kennt jemand von euch Vertreter dieser Rasse? Würde mich echt interessieren, wie die real so sind.

• Baxter ist auch kein wirklicher kuschelhund. Er kommt auch nur abends auf der Couch mal und nachts/morgens im Bett kuschelt sich an. Aber er muss jetzt nicht unbedingt gestreichelt werden, dass hat der auch noch nie wirklich eingefordert.

Oh wir können gern mal tauschen :ugly: Theo würde am liebsten seine gesamte Zeit nur auf meinem Arm / Schoß /Bett / Couch verbringen, und die Brust krabbeln lassen xD Wenn wir das dann mal nicht möchten, sitzt er vor einem und guckt, als hätten wir ihn windelweich geschlagen :lachtot:

• Oh wir können gern mal tauschen :ugly: Theo würde am liebsten seine gesamte Zeit nur auf meinem Arm / Schoß /Bett / Couch verbringen, und die Brust krabbeln lassen xD Wenn wir das dann mal nicht möchten, sitzt er vor einem und guckt, als hätten wir ihn windelweich geschlagen :lachtot:

Ach so an sich stört mich das auch nicht^^

• Ha! Ich nenne das ja immer liebevoll "Lästigkeitsfaktor 3000". :D
      An Frauchen kleben, am besten 24 Stunden, ausser draussen.... Soll ja schliesslich niemand mitbekommen was Terrier eigentlich für Pussies sind. :lol:

Wie macht man einen Terrier richtig pissig?
      Richtig! Man nimmt die Arbeitsmietze mit nach Hause, weil diese dringend ein neues Plätzchen sucht, da sie sehr starke, stressbedingte Allergien hat.
      Arbeitsmietze, Namens Jetta, und die Bratzen kennen sich bereits.
      Öhm... Jetzt habe ich 2 Klebehunde hier die die Welt nicht mehr verstehen. Denn Mietze kann Aua machen und, sowieso, es ist eine Mietze. :roll:

• ...
      Wie macht man einen Terrier richtig pissig?
      Richtig! Man nimmt die Arbeitsmietze mit nach Hause, weil diese dringend ein neues Plätzchen sucht, da sie sehr starke, stressbedingte Allergien hat.
      Arbeitsmietze, Namens Jetta, und die Bratzen kennen sich bereits.
      Öhm... Jetzt habe ich 2 Klebehunde hier die die Welt nicht mehr verstehen. Denn Mietze kann Aua machen und, sowieso, es ist eine Mietze. :roll:

:shocked: :omg: :ugly:
      Boah, bist du ein grausames Frauchen! Eine Katze in unserem Haus...also da fehlt mir jetzt fast ein bisschen die Fantasie... Dauergekreische von beiden Kriegsparteien ist aber das erste, was mir durchs Hirn schießt. :hust:

• Hab ich ja wieder mal echt Glück :herzen1: :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber gut, es war anfangs echt hart und zum Verzweifeln :tropf:
      Und aaab und zu gibt's auch noch Gezicke und Geknurre, aber vor allem mit der Bunten gibt's meistens nur Geknutsche :herzen1:

• Lach....Amy hat dann scheinbar bei uns das "Terrierelend" erwischt....sie ist mit einem halben Jahr zu uns gekommen in der die Katzen an der Macht/Überzahl sind.

Allerdings ist ihre Liebe zu den Katzen nicht so groß wie Beppos.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!