Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt - vor allem weil es für die Hunde null interessant ist.
Ich suche einfach was als Mega-Belohnung, vielleicht sollte ich mich auch einfach damit abfinden, jeden Monat neu investieren zu müssen.
Letztes Opfer:
Fuchs mit Taubeinen Plüschtier für Hunde 35919 von Trixie günstig bestellen bei tiierisch.de - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah, ist das coool!
ich hätte auch so gern so cooles Spielzeug, aber Blinky interessiert sich kaum für sowas 
-
Also eine beim Hundeturenen hatte dass für ihren Schäimix und der fand das ganz toll.
Irgendwo hatte ich mal Spielzeug aus Feuerwehrschnlauch gesehen, könnte auch robust sein. -
Ich habs heute irgendwie mit den Rechtschreibfehlern -.-
Tada Feuerwehrschlauch Bringsel 4 x 18 cm + Squeeker 500401212
-
Finya findet Spielzeug draußen völlig unnötig. Echte Beute ist viel spannender
Aber der Pudel steht total auf seinen Echtfelldummy! -
-
Hat jemand nen Spielzeug-Tipp für mich? Ich brauch irgendwas Stabiles zum Zergeln, gerne mit Quietschie. Der Kong-Frosch hält bislang noch am besten, aber auch der zeigt schon einen gewissen Todeswunsch. Alles andere ist nach drei Einsätzen an der Caspar-Front reif für den letzten Gang.
Kong Dodo!!! Zwei versch Quietschies und hält hier seit 1 Jahr auch dem übelsten Zergeln stand :-)
-
Echt? Der sieht so fragil aus. Aber dann schau ich mir den mal an, danke!
-
Also ich hab den letztes Herbstwichteln von @Lauretti bekommen und ich meine mich zu erinnern, dass ihr Dackeltier seinen auch schon zerdeppert hat, aber mein Terriertier liebt das Teil, schüttelt und schleudert es und zerrt dran wie bekloppt und das regelmäßig und es ist alles noch heil :-)
-
@oregano was sind denn beddies?
-
@oregano was sind denn beddies?
Bedlington Terrier.
Was bei Felix Rabauke wirklich lange gehalten hat, ist das hier: kong squeeze. Hat dann leider der Dachs geklaut (ja, wirklich!).
Was ich heute so überlegt habt - wie viel Territorialverhalten und Wachtrieb zeigen eure Terrier eigentlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!